iPhone 4 für 250€ - Wo ist der Haken?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
schick doch einfach mal ne mail an einen der anbieter.
du bekommst nie und nimmer ein originales iphone 4 ohne vertrag für 250€.
ein defektes evtl.
und solltest du wirklich dort kaufen wollen, fahr auf jeden fall hin, um es abzuholen, lass es dir bloß nicht schicken, sonst ist dein geld zu 100% weg. -
Rufe doch mal den Herrn Ogert an....Wobei die Angebote kommen aus Berlin und nicht NRW.....
Bei dem Link 3, den Du eingestellt hast, handelt es sich im T-Mobile Ware. Da könnte ein Net-Look vorhanden sein.
Sonst klingen die "Angebote" gut (auf den ersten Blick..).....
Melde Dich, wenn Du Dich informiert hast.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich will niemanden beschuldigen, aber mit sowas muss man vorsichtig sein!
Ein neues iPhone4 kann man eigentlich nur so billig verkaufen wenn man es geklaut hat.... -
Sehe ich ja auch so (habe mein eigenes 32GB vorgestern für 590€ mit NetLock gekauft) - aber beim Inserieren meines iPod 4 stolperte ich über diese Anzeigen und dachte, dass jemand aus seiner eigenen Region den Anbieter oder die "Masche" evtl. kennt.
-
wo hast du es gekauft? ich habe 750 bezahltEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Daniel2468 schrieb:
wo hast du es gekauft? ich habe 750 bezahlt
750€? Ist ja im Apple-Shop ohne Lock preiswerter!
Habe meines über ebay (persönl. abgeholt, ungeöffnet) gekauft. -
bauks schrieb:
Daniel2468 schrieb:
wo hast du es gekauft? ich habe 750 bezahlt
750€? Ist ja im Apple-Shop ohne Lock preiswerter!
Habe meines über ebay (persönl. abgeholt, ungeöffnet) gekauft.
Kommt aber schon darauf an, WANN er es gekauft hat....;)Bitte Beachten:
Hey,
etwas komisch ist das schon...
Habe mal einen angeschrieben warum das so billig ist.
Mal sehen..
Lg
fox7 -
Die OVP bietet Platz für:
1 x Apple Iphone 4 32GB
1 x Apple Iphone Ladegerät
1 x Apple Iphone Headset
1 x Apple Iphone USB-Kabel
Auf Deutsch:
Die Originalverpackung bietet Platz für:
...
Ihr kriegt kein Iphone 4 sondern nur eine OVP! Bitte vorm Kauf drauf achten!
(Zumindestes beim Angebot 1) -
BashKey schrieb:
Ihr kriegt kein Iphone 4 sondern nur eine OVP! Bitte vorm Kauf drauf achten!
(Zumindestes beim Angebot 1)
beim 3. auch.fängt der scheiss nach ebay da jetzt auch an...
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Beim 3. Angebot? Jo - noch besser "versteckt".
APPLE IPHONE 4 4G 32 GB schwarz OVP / NEU + GARANTIE
Apple iPhone 4 32GB schwarz
-Datenkabel
-Headset
-Ladestecker
-Originalverpackung
NEU- OVP- T-MOBILE
NEUESTE- FIRMWARE 4.0
Garantie über T-mobile und APPLEDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bauks ()
-
bauks schrieb:
Beim 3. Angebot? Jo - noch besser "versteckt".
APPLE IPHONE 4 4G 32 GB schwarz OVP / NEU + GARANTIE
Apple iPhone 4 32GB schwarz
-Datenkabel
-Headset
-Ladestecker
-Originalverpackung
NEU- OVP- T-MOBILE
NEUESTE- FIRMWARE 4.0
Garantie über T-mobile und APPLE
Das habe ich doch schon um 17:33 Uhr geschrieben..;(
Und so versteckt finde ich das gar nicht....
Außerdem steht es ja da und der Käufer kann sich entscheiden, den Kauf mit diesem Hintergrund zu tätigen.
Schlimm wäre, wenn es da gar nicht stehen würde.....Bitte Beachten:
Alles reichlich suspekt , das ganze !
1) Die Herren Ogert und James wohnen rein zufällig in genau dem selben Berliner Stadtteil wie der Herr Peter ? (gleiche PLZ)
2) Der Herr Peter hat einen Namensvetter mit genau den gleichen Verkaufsinteressen in Hamburg ?
3) Auf den Bildern sind Sachen drauf , die in der Beschreibung nicht erwähnt werden (Stylus-Pen , Case etc.)
4) Bei keinem der Geräte (so es denn welche gibt) wird erwähnt , das sie funktionsfähig sind !
5) Auf den Bildern sehen die Schutzfolien extrem fleckig aus (Wasserschaden ?) .
6) Die Originalverpackung wird immer wieder extra erwähnt.
Ich seh das so: Man ersteht im dümmsten Fall eine teure Verpackung oder im besten Fall ein defektes Gerät,bei dem der Garantieanspruch nicht greift.
EDIT: mit ein wenig suchen findet man auch noch einen Herrn jdesf - wen wunderts auch im selben Berliner Stadtteil mit dem gleichen Angebot...
Und alle diese Herren verramschen auch noch "neue" Blackberrys für 150 Euro und das 3GS für 150 Euro.
Aber solange es Menschen gibt ,bei denen mit den Eurozeichen in den Augen das Hirn abschaltet... Jedem normal denkendem Menschen sollte doch klar sein, das
jemand kein gefragtes Gerät , was sich für 750 Euro verkaufen lässt aus reiner Nächstenliebe für 1/3 verkauft , wenn nicht irgendwas daran faul ist? Und dann auch noch ganz viele davon ?
Der Verkäufer (ich behaupte mal ganz frech, das ist alles eine Person) handelt gemäß dem Leitspruch "jeden Tag steht ein Trottel auf , du musst ihn nur finden".Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()
-
Auf angebot 1 ist ja noch nichmal
Ein original iPhone zu sehen...
Das ist nur ne billige fälschung aus
China, Hongkong, Taiwan, ect...
Finger weg!!! -
Haben die Herren ihre Beschreibungen geändert oder warum steht bei deren Angeboten(3 und4) jetzt nigts mehr von OVP sondern ganzbklar von einem iPhone 4 oder iPhone 4 32GB in schwarz?
-
Hey,
hab wie gesagt mal den Herren aus Artikel Nummer 3 angeschrieben, das ist seine Antwort:
Hallo
Der Preis für ein Telefon ist nur 250 Euro kaufen, wenn Sie mindestens 2 Telefone.
1 Telefon- 300 Euro
2 Telefone-500 Euro
3 Telefone-700 Euro
Für mehr Details und ein gutes Gespräch mit mir in Englisch.
Lg
fox7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fox7 ()
-
fox7 schrieb:
Sieht mir nach Schmuggel wahre aus..
du bist auch schmuggelware.
Da will einfach jemand leute betrügen und fertigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()
-
fox7 schrieb:
Sieht mir nach Schmuggel wahre aus..
Wie immer Du darauf kommst....rausfinden werden wir das nie...
Sieht eher nach "Geld kassieren und Ware nicht liefern" aus...
Das ist aber auch nur eine Spekulation unter dem Strich auch egal.
Von diesen Angeboten auf jeden Fall die Finger lassen...Bitte Beachten:
Aus meiner eigenen Erfahrung mit Anbietern günstiger Geräte aus Online-Kleinanzeigen: Einfach mal den Anbieter anschreiben, wann und wo du das iPhone genau abholen könntest (schreib dazu, dass du in der Nähe wohnst und ein Versand daher keinen Sinn machen würde). Du wirst höchstwahrscheinlich keine Reaktion vom Anbieter bekommen (ging zumindest mir immer so bei derartigen Angeboten) oder Ausflüchte, dass er nie zu Hause (wegen Schichtarbeit etc.) ist.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
-
Benutzer online 1
1 Besucher