Harman Kardon "Go & Play"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Harman Kardon "Go & Play"

Ich begeistere mich bereits länger für dieses System. Jetzt habe ich gelesen, dass iPhones (der Beitrag war aus 3GS-Zeiten) nicht geladen werden.
    Weiß jemand, ob das iPhone4 generell auch an ggf. älteren Go&Play funktioniert (falls einem mal ein preiswertes, gebrauchtes über'n Weg läuft) und wie lange die Betriebszeit ist wenn es nicht geladen wird?
    Sofern sich das Display ausschaltet würde ich eigentlich von einer recht langen Nutzungszeit ausgehen...
  • bauks schrieb:

Ich begeistere mich bereits länger für dieses System. Jetzt habe ich gelesen, dass iPhones (der Beitrag war aus 3GS-Zeiten) nicht geladen werden.
    Weiß jemand, ob das iPhone4 generell auch an ggf. älteren Go&Play funktioniert (falls einem mal ein preiswertes, gebrauchtes über'n Weg läuft)

Hier wird das bestätigt, was Du schreibst.....bisher anscheinend ohne Lösung....
    und wie lange die Betriebszeit ist wenn es nicht geladen wird?
    Sofern sich das Display ausschaltet würde ich eigentlich von einer recht langen Nutzungszeit ausgehen...

Das kann man sicher so pauschal nicht sagen, da es ja auch darauf ankommt, wie (voll)geladen das iphone ist.
    Machst Du den GSM-Modus aus (Rufumleitung auf eine ander Nummer), wenn es im Dock ist?
    Ich verfahre so, da man, wenn man Pech hat, das "GSM-Signal" über das/ein Dock wiedergegeben wird.
    Laufen andere Prozeße im Hintergrund?
    Für mich wäre das "nicht Laden können" ein k.o. Kriterium.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • bauks schrieb:

und wie lange die Betriebszeit ist wenn es nicht geladen wird?
    Mindestens so lange, wie das simple Musikhören, eher noch länger. Der Digital-Analog-Converter wird dabei benötigt, nicht aber der integrierte Verstärker. Im Gegenzug wird aber wohl über den Dock-Connector Information mit dem Dock ausgetauscht, was auch ein wenig Leistung fordern dürfte.

Ich würde aber mal sagen, von Seite des iPhones aus hast du im Idealfall (bei vollem Akku, du wechselst nie den Titel, aktivierst nie das Display) mit 30-40 Stunden Musik zu rechnen.
  • Nach einem Gespräch mit der HK-Hotline sind derzeit zwei Versionen in Umlauf:
    Eine mit USB- und Video-Anschluß, eine ohne diese beiden.
    Nur die (neuere) Version ohne USB/Video lädt die aktuellen Apple-Geräte, die anderen benötigen wohl die USB-Versorgung zum Laden.

Weiß jemand, ob ein iPhone4 inkl. Bumper in der Go&Play passt?

Nachtrag: Betrieb mit Bumper klappt (grad so aber unsicher), geladen wird das iPhone4 auch (mit der Go&Play-Version OHNE USB, sonst muss der USB-Anschluß mit einem Lader versorgt werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bauks ()

• Benutzer online 1

1 Besucher