[How to] iOS 4.2 und 4.2.1 Jailbreaken und Cydia ans laufen bekommen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
fox7 schrieb:
immoment aber leider nur auf Mac:
Super Anleitung, wäre cool, wenn du das Thema aktualisieren würdest, sobald es auch auf anderen Rechnern geht.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Und die meisten ha'm nix davon...
Meiner Meinung nach Unnötig, eine Vielzahl der Menschen (Amerika nicht mitgezählt) nutzen Windows, von daher im Moment nicht sehr Hilfreich,
wenigstens die Mac User können sich freuen...
BTW:
Es wird doch sowieso noch einen Patch für Cydia geben -
iDesmond schrieb:
Zitat von »fox7«
immoment aber leider nur auf Mac:
Super Anleitung, wäre cool, wenn du das Thema aktualisieren würdest, sobald es auch auf anderen Rechnern geht.
Danke. Werd ich machen
iPlaysier schrieb:
Und die meisten ha'm nix davon...
Meiner Meinung nach Unnötig, eine Vielzahl der Menschen (Amerika nicht mitgezählt) nutzen Windows, von daher im Moment nicht sehr Hilfreich,
wenigstens die Mac User können sich freuen...
BTW:
Es wird doch sowieso noch einen Patch für Cydia geben
Lg
fox7 -
@Fox7 hast du dein Tutorial selber schoneinmal ausprobiert ob es funktioniert?
LG Herr Unbekannt -
Herr Unbekannt schrieb:
@Fox7 hast du dein Tutorial selber schoneinmal ausprobiert ob es funktioniert?
LG Herr Unbekannt
Hey,
nein leider nciht, ich besitzte keinen Mac. Aber aus anderen Foren, habe ich die Bestätigung bekommen.
Lg
fox7 -
Ich kann das Patch nict rüber kopieren, da der Zugriff verweigert wurde.
-
fox7 schrieb:
Hey,
nein leider nciht, ich besitzte keinen Mac. Aber aus anderen Foren, habe ich die Bestätigung bekommen.
wunderbar sowas
Entweder man schreibt HowTo´s die funktionieren bzw. die man selbst ausprobiert hat oder man lässt es! -
@iWilli hast du es schon mehrmals versucht?
-
Ja, außerdem komm ich nicht ins Verzeichnis Cydia_, dar das eine Datei ist und so einen Ordner kann man nicht machen.
-
Hey,
gut ich habs nicht ausprobiert und habs aus dem Starpost genommen.
Zufrieden TwoKindsOfLuck? -
iWilli schrieb:
Ja, außerdem komm ich nicht ins Verzeichnis Cydia_, dar das eine Datei ist und so einen Ordner kann man nicht machen.
Komisch, schonmal Mac neugestartet oder den Terminal? -
na klasse, wenn man sowas hier reinstellt, muss man auch sichergehen, das es funktioniert. nur irgendwo was rauskopieren ist schon doll.
@comfre... achkja hast ja einen neuen namen...
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
@Trialemi: Was ist jetzt dein Problem?
-
Mit der neuen redsn0w b3 gehts!
-
Benutzer online 1
1 Besucher