Rechnung von nicht gekauften Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

      1. Den iTunes Store (am besten am PC) aufrufen
      2. Rechts im Menu in dem oberen Kasten "Alles auf einen Blick" den zweiten Punkt von unten wählen -> ACCOUNT
      3. Einloggen
      4. In der folgenden Übersicht ist ziemlich zentral "Letzte Einkäufe" und rechts eine Schaltfläche "Einkaufsstatistik" -> da bitte klicken
      5. Siehe Screenshot im Anhang
      Bilder
      • problemmelden.jpg

        21,28 kB, 810×132, 284 mal angesehen
    • Danke euch beiden. Ich habe dem Apple Support nun eine Mail geschrieben und das Problem auch noch einmal gemeldet. Denkt ihr denn das ich das Geld wiederbekomme. Ich habe nun vorsichtshalber mein Passwort geändert. Ich habe die Apps die ich angeblich gekauft habe auch nicht geladen.

      EDIT: Ich habe nun eine Mail erhalten das mein Problem bearbeitet wird. Ich werde euch wisen lassen wenn es etwas neues gibt.

      EDIT2: So habe noch immer keine Mail vomr Support erhalten. Da stand das ich den nächstren 24h antwort erhalte. Gestern um ungefähr 15:00 Uhr die Mail geschrieben heute um 19:30 keine Mail zurück und auch kein Guthaben. Da kann man nur sagen das der Support von Apple echt schei... ist. Das der nicht der zuverlässigste ist habe ich ja schon öfters gelesen aber es geht hier um mein Geld!! :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteCap1994 ()

    • weiters Opfer

      auch mir wurde das Guthaben über nicht von mir getätigte Käufe gestohlen.

      Habe Apple kontaktiert. Bisher ohne Erfolg

      Gleichzeitig Anzeige erstattet.

      Da die Daten nicht mehr lange aufgehoben werden ist hier schnelles Handeln der Staatsanwaltschaft nötig. Daruf werde ich auch mit einer Flut von Dienstaufsichtsbeschwerden drängen.

      Schuld ist hier aber Apple - mit seiner besch. iTunes-Software, die Betrüger regelrecht einlädt.

      Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und niemals ein iPhone kaufen sollen.

      Hilfe von Apple wird es garantiert nicht geben. Die c´t interessiert sich auch nicht. Was sind schon 43 Euro....

      Hände weg von Apple und iTunes !!!
    • Hallo,

      ich habe heute eine Mail von einer sehr netten Frau erhalten in der mit Mitgeteilt wurde das mein Geld wieder auf mein Konto übertragen wird. Meinen Account haben sie jetzt ersteinmal gesperrt. Ich habe die Informationen die de Mitarbeiterin haben wollte gesendet und hoffe das das Entsperrenn nicht alzu lange dauert.Ich habe ebenfalls eine Entschuldigung erhalten dafür das dies so lange gedauert hat. Begründung war das der Support momentan sehr viel zu tun haben soll. Hoffe das ich bald endlich wieder Einkaufen kann.

      Gruß
    • itunes_opfer schrieb:

      Schuld ist hier aber Apple - mit seiner besch. iTunes-Software, die Betrüger regelrecht einlädt.

      Schuld ist nur der , der vor dem PC sitzt und ein zu leichtes Kennwort nutzt. Würeden alle Kennwörter aus Buchstaben Zahlen und Sonderzeichen nutzen, hätten wir diese Probleme nicht. Es ist ja so einfach die Schuld auf itunes schieben... :wacko:
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher