Apple Mobile Device kann nicht gestartet werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple Mobile Device kann nicht gestartet werden

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem iPod touch 32 GB. Wenn ich iTunes aufrufe bekomme ich immer den Hinweis "Dieser iPod kannnicht verwendet werden, da der Dienst APPLE MOBILE DEVICE nicht gestartet wurde". Ich habe dann versucht den Dienst zu starten. Das hat nicht funktioniert. Ich bekam die Meldung " Dienst APPLE MOBILE DEVICE wurde auf Localer Computer gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden." Ich habe nach Abhängigkeiten gesucht und herausgefunden, daß die Abhängigkeit TCP/IP-Protokolltreiber ist. Kann mir jemand helfen, den iPod wieder richtig zum Laufen zu bringen. Ich kann zur Zeit keine SIcherungen machen.

Vielen Dank für eine oder mehrere Antworten.

Themisto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von themisto ()

• Benutzer online 1

1 Besucher