Podcasts werden ohne Bild abgespielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcasts werden ohne Bild abgespielt

      hey Leute,

      Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einige Podcasts bei ITunes heruntergeladen und habe sie auch auf dem Ipod. Das Problem ist, dass nur 10% der Podcasts mit Bild sind, obwohl sie das eigentlich alle sein sollten. Auf dem Computer kann ich mir alles ansehen (mit Bild) aber auf dem Ipod erscheint nur das Cover und der Ton.

      Ich habe schon in Informationen --> Optionen --> Medienart --> Podcasts eingestellt doch wenn ich auf OK drücke und dann wieder auf Informationen --> Optionen --> Medienart gehe, steht da anstatt Podcast wieder Musik.

      kann mir einer sagen, wie ich die Einstellungen behalten kann und warum dies nur bei einigen Podcasts der Fall ist?

      Danke schon mal im Vorraus :D