Itunes überspielt Backup

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes überspielt Backup

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln was Itunes angeht.
      Habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und ein Backup von meinen Itunesdaten gespeichert. Dabei habe ich folgenden Ordner gesichert: C:\Users\Benutzername\Music\iTunes (Ich nutze Window 7).
      Nachdem ich also auf meinen neu aufgesetzten Rechner Ituns installiert und den Ordner kopiert habe, starte ich Itunes neu. Anfangs sieht auch alles schick aus. Alle Covers sind da, alle Änderungen die ich irgendwann mal vorgenommen habe ebenso.

Nach einer gewissen Zeit synchronisiert sich aber Itunes und alles is so, als hätte ich nie etwas bearbeitet. Es fehlen teilweise Covers, falsche Genre oder Jahreszahlen sind angebenen, anstatt der Titel stehen da Track 1 etc.. Ich habe Wochen gebraucht um alles so ändern wie ich es gerne hätte [img]http://www.boerse.bz/images/smilies/sad.gif[/img] Und wenn Itunes sich nicht selbst synchronisiert, dann spätestens dann, wenn ich meinen Ipod anschließe.

Vielleicht habt ihr eine Idee wie man mir helfen kann? Ich will nicht wieder alles neu machen..
      Hab ich vielleicht den falschen Ordner als Backup gesichert?

Ich nutze Itunes 10 bzw. 10.1.
    • Benutzer online 1

1 Besucher