Anzeige der Kalenderwochen im Original-Kalender
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Klar gibts das noch... wenn du nur lesen könntest, würdest du es auf Grund deines Links auch finden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Meinst du WEEK CALENDAR?
Lt. Hardcopys ist das aber nicht der integr. Kalender und ich weiß nicht, ob sich dieser dann mit meinem Exchange-Server synchronisiert.
Nachtrag: Scheint so zu klappen, hab's mal "riskiert"...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauks ()
-
bauks schrieb:
Meinst du WEEK CALENDAR?
Lt. Hardcopys ist das aber nicht der integr. Kalender und ich weiß nicht, ob sich dieser dann mit meinem Exchange-Server synchronisiert.
Nachtrag: Scheint so zu klappen, hab's mal "riskiert"...
Nein es heisst WeekInCal. Ich habs mir auch geholt ist ganz nett, aber wie gesagt aus cydia.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Nein es heisst WeekInCal. Ich habs mir auch geholt ist ganz nett, aber wie gesagt aus cydia.
Klingt nach Jailbreak, oder?
Hab 'isch nicht. -
Naja in dem Link, den Du gepostet hast, steht ja eindeutig Jailbreak, deswegen verstehe ich Deine Antwort überhaupt nicht...
This MobileCalendar addon/extension for jailbroken iPhone and iPod Touch provides you with week numbers WITHIN the calendar app as well as on the calendar app icon. Need help jailbreaking your iPhone or iPod Touch? Check out this these guidesKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher