Kopfhörer (mit Fernbedienung) für nano 5G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kopfhörer (mit Fernbedienung) für nano 5G

    Moin,

    ich suche für meinen iPod nano 5G ein Paar neue Kopfhörer. In-Ears wollte ich eigentlich keine, da ich unterwegs schon noch was von meiner Umgebung wahrnehmen will und schon gerne die herannahende Straßendamen hören möchte ;) Da ich meinen iPod in der Regel in der Jackentasche habe, würde mich interessieren, ob sich eine Fernbedienung lohnt, sodass ich das Teil nicht jedesmall komplett rausholen muss. Lohnt sich das mit Hinblick auf Portabilität und Komfort? Außerdem sollten die Kabel möglichst aus Plastik sein und nicht aus diesem furchtbaren Gummi-Material wie die Originalen von Apple. Ich wickel sie immer um meinen iPod rum und mit der Zeit kriegt man sie nicht mehr glatt und sie wellen sich, das will ich möglichst vermeiden. Preislich <50 Euro. Die Standardempfehlung sind ja scheinbar die CX300/400 von Sennheiser, aber das sind ja In-Ears :/
  • Sennheiser PX 100-II i - bei Amazon aber leider 8 Euro über deinem Preislimit :) !
    Fernbedienung lohnt sich - ich hab die Klipsch S4i mit FB , feine Sache !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher