Video-Gutschein (Gutschrift)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Video-Gutschein (Gutschrift)

      Hallo,

      ich habe mal einen Artikel im iTunes Store gekauft. Apple hat mir damals fälschlicherweise Geld dafür abgebucht.
      Ich habe dann reklamiert und Apple hat mir dann das Geld zurück gegeben + einen VideoGutschein geschenkt.
      Den hab ich bis heute noch nicht eingelöst. Nun überlege ich mir karateKit 2010 vorzubestellen.
      Denn Film gibt es ja HD und Normal (SD).

      Jetzt meine Frage, kann ich mit meinem Gutschein auch HD Filme kaufen?
      Meine zweite Frage ist, ob ich den Film dann auch auf meinen iPod touch machen
      kann bzw. in konvertieren (480:320)?
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel W. ()

    • OK würde also passen, da ich mir den iPod touch 4G bestellt habe.

      Ich habe jetzt mal auf ,,HD kaufen" geklickt. Dann kam ein Hinweisfenster:
      Möchten Sie den Film ,,KarateKid 2010" wirklich kaufen?
      Dieser Kauf wird wie folgt abgerechnet: Ihre Kreditkarte wird belastet.
      Die Artikel werden sofort geladen.


      Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich auf ,,Kauf" klicken soll.
      In meinem Profil steht: 1 Video Gutschrift.
      Gibt es einen Unterschied zwischen Video (wie Musikvideo) und Film (KarateKid)?
      Oder kann ich ohne Bedenken auf ,,Kauf" klicken?
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • Hallo,
      ich melde mich nochmal.

      Ich habe jetzt mal Apple angeschrieben und habe folgende E-mail zurück bekommen:
      Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen sie wissen ob sie mit einer Videogutschrift einen Film kaufen können.
      Diese frage kann ich bejahen. Mit einer Videogutschrift können Sie einen Film Ihrer Wahl bei uns im iTunes Store erwerben. Video und Film wird in diesem Fall als Synonym verwendet.

      Hab mich natürlich gefreut und wollte gleich einen Kauf tätigen, doch siehe da, ich bekomme folgende Meldung:
      Nagut hab ich gedacht, liegt vielleicht daran, dass es ein HD Film war. Also mit einem SD Film probiert, selbe Meldung.

      Was mache ich falsch?

      Mir ist noch aufgefallen, dass da nicht Gutschein sonder Gutschrift steht. Ist das ein Unterschied?
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samuel W. ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher