Laden über Steckdose funktioniert nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Laden über Steckdose funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

habe den iPod touch 3G mit der aktuellen FW. Dazu den l!merain jailbreak sowie Cydia.

Problem: Laden über Steckdose via Apple Adapter funktioniert nicht mehr. Habe bereits mehrere Kabel ausprobiert. Das Laden am PC via iTunes funktioniert problemlos, auch mit beiden Kabeln.

Kann es sein dass das ganze ein Softwarefehler ist oder sowas? Weil mein Adapter eigtl nicht kaputt sein kann, da ich meine vor der Softwareaktualisierung habe noch alles funktioniert, wobei es bereits dort zu Aussetzern gekommen ist.

mfg
  • Ich habe gerade meinen alten iPod mini angeschlossen und dieser lädt ebenfalls nicht über den Adapter.. über die Kabel via PC funktionierte es jedoch. Komisch ich war mir sicher das es an der Software lag. Als der iPod noch mit 3er iOS lief und blackrain Jailbreak hatte, dachte ich dass es ein Softwareproblem ist, da der iPod sich zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht aufladen ließ über den Adapter, nach einem Update jedoch ging es wieder.

Naja dann schick ich das Ding wohl mal zu Apple..
  • Benutzer online 1

1 Besucher