Fast jeden iPod kostenlos :D

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fast jeden iPod kostenlos :D

Hey Leute!
    Habe vor 4 Wochen einen Seite gefunden, wo man einen iPod erwerben kann. Ich hab auch zuerst gesagt dass das ne Abzocke war aba habs dann auch gemacht und es hat geklappt! Also geh auf diesen Link: Link vom Admin entfernt dort meldet ihr euch an und gibt an dass ihr 18 seid falls nich (unter eigener Verantwortung!) und dan wählt ihr euch den iPod aus den ihr haben wollt. Am besten einen iPod touch, ich habe den vor kurzem geschickt bekommen. Dann muss man selbst ein Angebot wahrnehmen. Am besten nimmt ihr das letzte war (also das kostenlose für das handy). Dann müsst ihr 5 Freunde werben und euer iPod ist bereit zu versenden :)

Grund wieso dies gemacht wird:
    Die Seite bekommt Geld dafür, dass Leute die Angebote wahrnehmen. Dies ist dann sogar etwas mehr als der iPod selber kostet. Deshalb machen die Profit und jeder ist zufireden. In Amerika gibt es sowas schon seit Jahren mit zahlreichen Produkten. Okey ich hoffe ich habe euch weitergeholfen. Und denkt daran: Alles KOSTENLOS!
    MfG
  • Benutzer online 1

1 Besucher