Nachdem ich von iTunes nicht mehr nach der Produktregistrierung gefragt werde, habe ich es ONLINE versucht, erhalte dann aber die Meldung nach Eingabe der Serial:
Bitte überprüfen Sie die Liste der zu registrierenden Produkte. Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Produkte, werden in unsere Aufzeichnungen aufgenommen, die Seriennummer und/oder Marketing-Teilenummer konnte jedoch nicht gefunden werden.
Auf der englisch-sprachigen Seite (hier) konnte ich es aber erfolgreich durchführen.
Woher kommt der Unterschied?
Hintergrund ist, dass ich zum Verrecken FACETIME nicht aktiviert bekomme und den Hinweis bekam, dass das Gerät registriert sein muss.
Bitte überprüfen Sie die Liste der zu registrierenden Produkte. Alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Produkte, werden in unsere Aufzeichnungen aufgenommen, die Seriennummer und/oder Marketing-Teilenummer konnte jedoch nicht gefunden werden.
Auf der englisch-sprachigen Seite (hier) konnte ich es aber erfolgreich durchführen.
Woher kommt der Unterschied?
Hintergrund ist, dass ich zum Verrecken FACETIME nicht aktiviert bekomme und den Hinweis bekam, dass das Gerät registriert sein muss.