ipod touch 2g 4.2.1 zeigt jeden titel als einzelnes album an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ipod touch 2g 4.2.1 zeigt jeden titel als einzelnes album an

    Hey Leute!
    Immer wenn ich mehrere Alben auf meinen iPod überspiele, zeigt er mir unter Musik -> Alben für jeden Tiel ein einzelnes Album an. Hab ich also das Album "Test" mit 20 Titeln, steht da also 20 mal "Test" und in jedem "Test" ist nur 1 Lied.

    In iTunes das gleiche: wenn ich mir da meine ganze Mediathek als Albenliste anzeigen lasse, zeigt der mir jedes Lied als einzelnes Album an.

    Die Covers wurden auch nur teilweise auf den iPod übertragen.


    Kann mir vielleicht irgendeiner helfen?
    Ich danke im vorraus :)
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Ich hab hier mal einen Screenshot von iTunes gemacht.



    Wird euch vielleich jetzt klar, wie ich das meine?? Ich möchte quasi, das die Apres Ski Hits als einzelnes Album angezeigt werden, so wie das bei dem Album von A-Ha auch der Fall ist. Bei einigen Alben klappt es ja, wie man sieht, aber bei einigen nicht.
    Die Cover werden auch nicht alle auf den iPod überspielt, obwohl sie bei iTunes alle angezeigt werden.
  • Hi,

    die Namen der Alben sind in Ordnung, aber das ist eine "Compilation",
    d.h. jedes Stück ist von einem anderen Interpreten.
    Selektiere alle Stücke eines Albums und schalte per Info-Dialog
    "Teil einer Compilation" an.

    > Die Cover werden auch nicht alle auf den iPod überspielt, obwohl sie bei iTunes alle angezeigt werden.

    Der Rechner, auf dem iTunes läuft, ist auch sehr viel mächtiger und potenter
    was das Öffnen von Bildern betrifft. Der iPod kann nur wenige Formate und Größen.
    Kopiere eines der Cover welches angezeigt wird, selektiere alle Stücke die es bekommen
    sollen, und kopiere es per Info-Dialog wieder rein.

    Grüße, Stephan
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!