Neue Spiele für iPod?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neue Spiele für iPod?

Hallo Kameraden,

ich hab nen 40GB Photo-iPod. Darauf ist Solitaire und noch ein anderes Spiel drauf. Kann man eigentlich neue Spiele updaten und draufladen? Wenn ja, von wo? Ist das ne sichere Sache oder läuft man Gefahr, daß man sich dabei was zerschießt?
    • mittlerweile werden spiele ja schon von offizieller seite angeboten. aht einer von euch so ein spiel schonmal runtergeladen? ich bin recht neugierig, zu wissen, ob sich das lohnt. während meiner langen busfahrten "zocke" =) ich des öfteren mal solitaire und da fand ich die steuerung am anfang schon recht ungewohnt. kann irgendwer aus erfahrung sprechen bzw. kennt einen, der jemanden kennt, der wiederum mal einen gesehen hat, der so ein spiel gespielt hat? wenn es sich lohnt, kauf ich mir eins. wenn nicht nutz ich das geld lieber für mehr musik.
      Äpfel sind gesünder als Fenster
    • Benutzer online 1

1 Besucher