iphone 3gS mit "iOS 4.2" langsamer??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kalle1982 schrieb:

    wenn man das iphone 3gS auf iOS 4.2 updated, wird es dann langsamer?

    zum vergleich, hatte meinen ipod touch 1g auf iOS 3.xx upgedated und eine leichte geschwindigkeitseinbuße feststellen können, zb beim öffnen von menus usw... wie ist das beim iphone 3gS??


    gruzz

    Langsamer?
    Ich nutze ein 3G und z.b. die Kalender-Anwendung ist deutlich schneller geworden (im Vergleich zur 4.2.1).
    Aber auch im sonstigen Gebrauch kann ich keine Geschwindigkeitseinbuße feststellen.
    Hier ist auch schon einiges zum Update beschrieben.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja? super! :D
    frage deshalb, weil ich meinte mal gelesen zu haben das iOS 4.xx usw fürs 3gs unnötig sei und dieses ausbremst!

    bekomme morgen mein 3gs! und darum wollt ich mich schlau machen, bevor ich update und es hinterher bereue! denn bei meinem ipod touch 1g hab ich geschwindigkeitseinbußen bei iOS 3.xx gemerkt und das update sehr bereut! zumal es nicht mehr rückgängig zu machen ist!

    gruzzz
  • Benutzer online 1

    1 Besucher