ipod classic kann nicht wieder hergestellt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod classic kann nicht wieder hergestellt werden

    Hallo Leute!

    Ich habe heute das neue iTunes update runtergeladen.
    Anschließend wollte ich mein ipod anschließen, damit er neue Alben syncroniseiren kann. Dann schicht mir itunes ne Fehlermeldung, dass der ipod beschädigt ist. kennt man ja. nun dachte ich mir, ich stelle meine ipod einfach mal wieder her. das habe ich auch gemacht. anschließend hat itunes meinen ipod aber gar nicht mehr erkannt. mein ipod hat zwar angezeigt, dass er mit itunes verbunden ist, aber itunes selber, wie gesgat, hat den ipod nicht erkannt. ich habe dann meinen ipod mit "der tastenkombination" "neugestartet". und nichts. alle wie vorher. itunes schickt mir ne fehlermeldung, dass mein ipod beschädigt ist und ich ihn wieder herstellen soll. witzig, wie denn, wenn itunes den iopd nicht erkennt. und genau das ist meine frage. kann ich meinen ipod auch unabhängig von itunes wiederherstellen?? Ich kriege hier echt die krise. habe den ipod sogar an einen anderen pc angeschlossen, aber alles wie beschreiben. HILFFFEEE!!!! ;(