Die Eigendynamik meines IPods ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die Eigendynamik meines IPods ...

Hi hallo,

hab mir in unendlichen Stunden Arbeit etliche Cover installiert die auch alle perfekt zur CD angezeigt wurden. Nun hab ich meiner Medienbibliothek vorhin eine Compilation hinzugefügt, auch korrekt mit Cover. Nach dem Synchronisieren - oh Schreck - sämtliche Cover meiner 105 GB hats durcheinandergehauen, kein Cover stimmt mehr. Was ist zu tun ? Alles wieder von Hand nachträglich korrigieren ? Krieg langsam aber sicher die Motten mit diesem Apple Betriebssystem und ITunes... ?(

Gruß Falk
  • Versuch mal die Daten Auf einem Andern Medium mittels IDump (z.B) deinen Ipod wiederherzustellen und dann die Datein erneut Draufzuspielen !
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Hallo Helena,

die Sache wird immer vertrackter...
    Wenn ich in ITunes nach dem Synchronisieren die einzelnen Dateien anklicke, erscheint das jeweils korrekte Cover richtig angezeigt. Das Fatale ist - im IPod selbst Chaos. Das ist doch irgendwie unlogisch!!! Es scheint als wählt er wahllos irgendein Cover aus. Nun hab ich erst mal die Nase voll und ich möchte sämtliche erstellten Cover löschen um sie danach alle manuell neu zu erstellen. Wie gehe ich am unkompliziertesten dabei vor. Kann ich dies in ITunes tun oder muß ich erst sämtliche Dateien auf die Platte kopieren und dann daraus die Bilddateien löschen ?

Erst einmal vielen Dank
    Gruß Falk
  • Benutzer online 1

1 Besucher