Merkmal 'gelöst - ungelöst'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Merkmal 'gelöst - ungelöst'

      Das es dieses Merkmal bei den einzelenen Threads gibt, finde ich sehr gut. Nur leide finde ich die Stelle nicht, wo ich dieses Merkmal setzen/verändern kann ;( . Aber wahrscheinlich bin ich blin, ich finde nicht einmal die Bedienungsanleitung für dieses Forum (die man eigentlich auch nicht benötigt :D ).

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Das ist meines wissens nach, bei der erstellung der Foren Auswählbar, sollte dann (Für Felix), "Kann Themen als Erledigt makieren", ein Häkchen rein machen und dann sollte es gehen,
      ich bin mir aber nciht sicher, ob Felix dies auch in jedem Forum (Außer dem Off Topic) aktiviert hat, da müsstets du ihn schon selber fragen, oder auf eine Stellungsfrage ;)
    • Ja hat er :whistling: Hat er auch schon gesagt und du siehst ja bei jedem Thema dieses kleine Häkchen/Ausrufezeichen. Ich finde allerdings auch nicht, wo dass ich einen meiner Threads als erledigt markieren kann :huh:

      Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

      Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • So, ich weiß wie es geht.
      Erstmal braucht die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" die nötigen Rechte.
      Dann kann man auch direkt oben Links beim ersten Thread das "Beitrags Icon", da drauf gehen, dann kommt eine DropDown Liste (Die nicht richtig viel drin sein sollte)...
      Dort steht dann "Thema als erledigt makieren".
      Hier mal ein kleienr Screenshot, aus meinem Forum, mit Rechten und allem aktiviert.
      Bilder
      • da.jpg

        12,55 kB, 486×289, 209 mal angesehen