Hallo, alle zusammen.Ich bin Marion,43 Jahre alt und habe mir meinen ersten ipod gekauft,also absoluter Neuling.Es ist ein ipod touch 4g.Dazu gekommen bin ich durch meinen Sohn,der sich dieses Teil zu Weihnachten gewünscht hat.Und weil das Ding ja nicht gerade ein Schnäppchen ist habe ich angefangen mich zu informieren wofür ich soviel Kohle ausgebe,und je mehr ich gelesen habe desto begeisterter war ich.Kurz um,jetzt hab ich ihn eher als mein Sohn :).Habe vorher einen Archos gehabt mit dem ich hauptsächlich Musik und Hörbücher gehört habe.Ist schon eine enorme Umstellung,hab mir wegen itunes ganz schön die Haare gerauft.Da bin ich dann auf euer tolles Forum gestoßen und die Suchfunktion hat selbst mir geholfen zu verstehen wie itunes so tickt.Werde bestimmt mal öfter hier hereinschauen müssen und ein paar Fragen stellen,also seit gnädig mit mir, wenn ich mal über die Suchfunktion nichts gefunden habe.Hiermit möcht ich alle Mitglieder grüßen und ihnen sagen was für eine tolle Arbeit sie leisten.Ich bin froh so ein tolles,übersichtliches forum gefunden zu haben
.
Gruß Marion

Gruß Marion