Fragen zum Mac AppStore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • @Ipodschüler:
    Ja , ist online ! Update für Mac-OS laufen lassen , dann ist der Appstore da !
    Habs gerade mal mit ein paar kostenlosen Spielchen getestet - simpler geht es nicht !
    ID und Passwort ist das aus dem ITunes-Store !

    Sn0wfreeze schrieb:

    Voll cool, das der jetzt draußen ist :)
    Weiß jemand ob man die Spiele nochmal bezahlen muss, wenn man sie für den ipod schon hat ?
    Ja , musst man - und zum Teil recht heftig (Angry Birds 3,99 € , Flight Control 3,99 €) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ich lade es mir grade mal ne frage wie teuer ist imovie 11
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Touch-Zombie schrieb:

    Schnuffel schrieb:

    Wird man im Mac App Store eigentlich auch mit iTunes Kartenguthaben zahlen können, oder nur mit Kreditkarte?


    Also die Quelle kann ich dir leider nicht nennen, aber ich bin mir sicher das man mit iTunes (Gutscheinkarten, Guthabenkarten) bezahlen werden kann. Und warum den eigentlich auch nicht?
    Ich als Schüler habe keine andere Möglichkeit zu bezahlen. Was ich auch sehr schade finde. :whistling:

    Bezahlung läuft ganz normal über den ITunes-Store Account , wenn man schon einen hat !
    Bin gerade ein wenig am suchen + testen :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Weiß jemand ob Office 2011 für den Mac von Microsoft auch im Mac App Store erscheinen wird? Also wie bei iWork dass man Word, Excel, Powerpoint und Outlook einzeln kaufen kann? Weil dann könnte man Office an einem Programm testen und dann nach Belieben die restlichen Programme nach und nach dazukaufen, als wenn man direkt 200€ für alles ausgeben muss und es einem dann doch nicht liegt.

    Wird Microsoft sich noch einbinden, und viel wichtiger: Wird Apple es aus Konkurrenzgründen erlauben? Was meint ihr? Irgendwelche Quellen vielleicht?


    lg, Schnuffel
  • Leider ist meine Glaskugel gerade zur Reinigung im HarryPotter-Store und wenn ich gut raten könnte , würde ich Lotto spielen !
    Im Ernst: Woher soll das jemand wissen ?!? Einzeln kaufen - nach der bisherigen Microsoft Politik wohl nicht ! Und wenn du es nur "testen" willst - es gibt doch eine Testversion (60 Tage , glaube ich ?!?) ! Was ich dir sagen kann: Es ist genau wie unter Win ein riesiges , schwerfälliges und sinnlos aufgeblähtes Stück Software mit 90% Funktionen , die man als Normal-User niemals braucht...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Leider ist meine Glaskugel gerade zur Reinigung im HarryPotter-Store und wenn ich gut raten könnte , würde ich Lotto spielen !
    Im Ernst: Woher soll das jemand wissen ?!? Einzeln kaufen - nach der bisherigen Microsoft Politik wohl nicht ! Und wenn du es nur "testen" willst - es gibt doch eine Testversion (60 Tage , glaube ich ?!?) ! Was ich dir sagen kann: Es ist genau wie unter Win ein riesiges , schwerfälliges und sinnlos aufgeblähtes Stück Software mit 90% Funktionen , die man als Normal-User niemals braucht...


    Ich habe zwar auch das komplette iWork '09 installiert, aber ich bin noch meinem Vista Rechner so sehr an Office gewöhnt, dass ich mit iWork nicht so richtig klar komme. Daher möchte ich zusätzlich noch Office drauf haben. Ja sicher da gibt es Funktionen die man überhaupt nicht braucht, oder nur sehr selten; aber bei iWork ist das ja teilweise auch so, zwar nicht so extrem wie bei Office aber dennoch :D

    lg, Schnuffel
  • Ich finde iWork ist einfach viel besser gestaltet und übersichtlicher als Office. Ich musste nach einem Jahr office 2010 Beta immernoch ewig lange suchen bis ich das hatte was ich wollte. Dann habe ich mir eh einen Mac gekauft und ALLES geht besser :)
    Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
    Die aktuellen Apples News findest Du hier
  • Ich finde bei iWork schlecht, dass man da nicht im vollem Bild schreiben kann, es gibt da diesen Vollbildmodus, da verschwindet aber auch das Dock und alles andere, der Vollbildmodus gefällt mir nicht. Ich bin das noch vom Windows gewohnt, dass man in Word den vollen Bereich des Bildschirms ausnutzen kann. Das geht bei Pages nicht. Man kann das Fenster zwar was größer ziehen, aber auch nur nach rechts, dann geht die Seite komplett nach links und der Rest des Bildschirms ist ein einziger riesiger nicht nutzbarer Rand. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
    Bei Office Word schreibt man im vollem Modus, und das bin ich noch gewohnt, und möchte mich da auch nicht umstellen, da ich auch in der Schule viel schreiben muss an PCs und da gibt's nun mal eben nur XP.
    Deshalb ist Word meiner Meinung nach besser. Und das ist auch der einzige Grund warum ich mich auf die Office Variante von Microsoft versteife als auch iWork von Apple.

    Eigentlich hatte ich mir mit dem Kauf meines iMacs vorgenommen nie wieder was von der Firma Microsoft kaufen zu müssen, aber das Office Mac Paket werde ich mir dann doch noch zulegen :D


    lg, Schnuffel