Suche ein Programm, mit dem ich die Mac-Adresse von meinem ipod in eine windows adresse umwandeln kann
scuhe ein Programm
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
WAS zur hölle ist eine Windows-Adresse?
Eine Mac Adresse hat nichts mit dem "PC" Mac zutun (AFAIK)R.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Meinem Vorposter muss ich recht geben. MAC Adresse ist eine eindeutige ID, die auf jedem LAN-Gerät eingespeichert ist und hat nichts mit Apple Hardware zu tun. (Außer das diese, falls sie LAN unterstützt, auch eine solche Adresse hat)
de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse
Ich glaube du solltest da allgemein erstmal nicht dran rumspielen, wenn du keine Ahnung hast, was du da machst. -
goosch schrieb:
Meinem Vorposter muss ich recht geben. MAC Adresse ist eine eindeutige ID, die auf jedem LAN-Gerät eingespeichert ist und hat nichts mit Apple Hardware zu tun. (Außer das diese, falls sie LAN unterstützt, auch eine solche Adresse hat)
de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse
Ich glaube du solltest da allgemein erstmal nicht dran rumspielen, wenn du keine Ahnung hast, was du da machst.
Naja aber ich schweife zu weit ab;)
MfgR.I.P. Steve Jobs!
i4rctic schrieb:
Danke Goosh mir ist die richtige Bezeichnung nicht eingefallen, und ich war zu faul zum nachschauen
DAS sind genau die Worte, mit denen Du Dir hier richtig Freune machst.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja ok.. Tut mir leid... naja... Hat ja hingehauen, und ich verspreche es wird nicht wieder vorkommen.... Grrr
Also ich denke hier ist alles gesagt
Vote 4 CloseR.I.P. Steve Jobs!
Ich denke was du suchst ist der Befehl "arp". Der zeigt die den Inhalt deines ARP-cache's an. Der Adress-Resolution-Process ist für die "Übersetzung" von MAC nach IP-Adressen zuständig.RAR: Keep the D green free !
-
Benutzer online 1
1 Besucher