iFahrschule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo Leute,

    ich habe mich am Sonntag für den Fahrstunden eingeschreben. Natürlich fürs Auto. Ich habe dann einmal im Appstore nachgesehen was sich da anbeitet um zu lernen. Ich bin auf iFahrschule gestoßen was von den Rezessionen ja wirklich ganz große Klasse sein soll. Ich habe momentan nicht das Geld auf meinem Konto um mir das App zu kaufen. Die Liteversion ist schon geladen aber noch nicht installiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem App gemacht? (muss natürlich nicht unbedingt für den Autoführerschein sein).

    Gruß
  • Hallo WhiteCap1994,

    Ich habe mir dieses App ( iFahrschule ) vor etwa paar Monaten gekauft und bin damit völlig zufrieden so muss ein Fahrschul App sein ich kann dir denn Kauf nur Empfehlen

    Gruß

    xX-Frosty-Xx
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Ja, die App ist genial. Nur mit iFahrschule gelernt, 0 Fehler in der Prüfung. Lohnt sich echt. Die Bögen und den Kram aus der Fahrschule kannst eig. vergessen. Vorallem kannst du mit dem iPhone unterwegs, aufn Klo (:P) oder sonst wo einfach mal schnell ein paar Fragen durcharbeiten. Sehr praktisch ;)