Alles kopieren von ipodTouch 3G auf 4G Modell

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alles kopieren von ipodTouch 3G auf 4G Modell

Ich habe ein neues 4G Modell gekauft. Ich möchte die gesamten Daten meines alten 3G Gerätes darauf kopieren. Also auch alle Daten, Bilder, Musik, Dokumente, die ich nicht bei Itunes gekauft habe. Und natürlich möchte ich alles jemals bei Itunes gekaufte Material auch drauf haben.

Den alten ipodTouch möchte ich dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und leer verkaufen.

Gibts irgendwo eine Anleitung, wie das sicher zu übertragen ist?
  • Du machst in iTunes einen Rechtsklick auf deinen iPod touch 3G und drückst auf speichern.Damit wird ein Backup angelegt, welches deine ganzen Daten beinhaltet.Dann drückst du auf Wiederherstellen, um ihn auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Dann schließt du deinen 4G an und spielst das Backup darauf.Dies alles kannst du auch in den Bedienhilfen von iTunes nachlesen. ;)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:

Du machst in iTunes einen Rechtsklick auf deinen iPod touch 3G und drückst auf speichern.Damit wird ein Backup angelegt, welches deine ganzen Daten beinhaltet.Dann drückst du auf Wiederherstellen, um ihn auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Dann schließt du deinen 4G an und spielst das Backup darauf.Dies alles kannst du auch in den Bedienhilfen von iTunes nachlesen. ;)

svgt schrieb:

Und natürlich möchte ich alles jemals bei Itunes gekaufte Material auch drauf haben.

Das machst Du einfach über das syncronisieren. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher