iTunes Fehler 1645/46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iTunes Fehler 1645/46

    Hallo Leute,
    ich hab hier ein iPhone 3G von einem Freund. Wenn ich jetzt das iPhone wiederherstellen will kommt es bis zu dem Punkt wo steht "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten"; das Problem ist, das das iPhone komplett startet und danach iTunes den Fehler 1646 oder 1645 ausgibt.
    Ich hab die FW 4.2.1 und das Baseband 6.15.00 weil mein Freund das iPhone unlocked hatte. Ich weiss dass man nur auf eine CFW updaten oder wiederherstellen können sollte.
    Jedoch hab ich einmal ein Downgrade auf eine offizielle FW gemacht und hat auch geklappt. Hab die SHSH von 4.1 falls das relevant sein sollte.
    In diesem Zustand kann ich auch nicht jailbreaken, da der gleiche Fehler wie bei iTunes auftritt.
    Ich hoffe auf eure Hilfe ;)

    lg,
    alphaboy50

    EDIT:
    Alles in Ordnung; ich hab es nach seeeehr vielen Neustarts etc geschafft.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()