Problem&Frage iPod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem&Frage iPod Touch

Heyho zusammen.

Ich möchte garnicht viel um den heißen Brei rumreden, deshalb schildere ich euch direkt meine Fragen/Probleme :

1. Ich habe meinen Einschränkungscode vergessen und weiß nicht, wie ich ihn zurücksetzen kann... Was nun? ?(

2. Kann bei der Wiederherstellung des iPods mein Problem gelöst werden? Bzw. kann bei der Wiederherstellung des iPods etwas schief gehen, wodurch mein iPod kaputt geht/etc. ?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. (Ich habe nichts wirkliches gefunden(SuFu), was mich weitergebracht hat)

mfg MGNstylez

Zu 1:

1. Ich habe meinen Einschränkungscode vergessen und weiß nicht, wie ich ihn zurücksetzen kann... Was nun? ?(
    Nicht die Seriennummer... Ich meine damit den 4 Stelligen Code, den man im iPod selbst einstellen kann...

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > CODE einstellen

Genau diesen Code habe ich vergessen... ich werde sicherlich auch nichtmehr draufkommen, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit ihn zurückzusetzen/wiederzubekommen... Hilft da eine Wiederherstellung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MGNstylez ()

• Benutzer online 1

1 Besucher