Welches Ladegerät fuer nen Classic? Billig oder Teuer?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welches Ladegerät fuer nen Classic? Billig oder Teuer?

Hiho... sch fahre in 2 Wochen auf Klassenfahrt und wollte mir deswegen ein Ladegerät fuer meinen iPod Classic kaufen... nur jetzt ist die Frage reicht ein billiges oder sollte man schon ein teures Ladegerät kaufen?

Billig

Teuer
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • frage ist, ob der classic das ladegerät wirklich annimmt, sonst wär billig wirklich zu bevorzugen..wär nur blöd wenn man dann ohne Ladegerät dasitzt weil man sich darauf verlässt, dass das billigladegerät wirklich wie beschrieben am classic funktioniert...musste mal die ebay bewertungen von dem angucken und schauen ob sich jmd beschwert hat, dass es nicht funktioniert
  • Beim billigen Gerät stört mich, dass nicht einmal der max. Ladestrom bei den technischen Daten angegeben ist. Außerdem ist das Kabel fest am Stecker angebracht.

Beim Original von Apple weiss ich über die Apple-Page, dass der Saft auf jeden Fall ausreicht. Außerdem hat das Gerät am Stecker eine USB-Buchse. Da passt auch prima das USB-Ladekabel vom Handy rein. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... ;)
    iPod Touch 16 GB
    Software 2.1
    Apple USB Power Adapter
    Speck ToughSkin
  • Las mich raten Klassenfahr hate ich geh auf jedenfall in die coyote bar am Rathaus :thumbup:

Die Steckdosen haben noch son stift herausstehen der stört nicht wenn du nen flachen stecker und nicht son runden wie beim PC netzteil hast, drückst das ein wenig zur seite und dan geht das schonn kan auch nix pasiren.

Achso ich würde dir auch das apple ladegeräht empfehlen.

Kennt jemand sich hirmit aus: Itunes defekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher