*Problem mit Nano 5G: Menütaste funktioniert nicht mehr!!*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • *Problem mit Nano 5G: Menütaste funktioniert nicht mehr!!*

    Hallo hilfreiche I-Pod Gemeinde!

    Hab seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinen I-Pod 5G:

    und zwar funktioniert meine Menütaste nicht mehr und deshalb ist die Bedienung momentan etwas schwierig... ;)
    Reset (Mitteltaste + Menü) hab ich bereits probiert - funktioniert nur leider wie gedacht auch nicht ;(

    Bräuchte dringend Hilfe!
    Wär echt super wenn mir irgendwer einen Tipp liefern könnte. :thumbsup:

    LG lordoftheweed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lordoftheweed ()

  • Hallo *hubremen*, danke für deine Antwort.
    Hab das gerade mittels dem Programm xPortClone erstmal ein Backup erstellt und danach mittels ITunes den Ipod zurückgesetzt.
    Hat jedoch nichts gebracht, denn das Problem besteht weiterhin. Muss wohl wirklich an einem Hardwarefehler liegen...
    Nur hab ich jetzt noch zusätzlich das Problem, dass der Ipod nach dem wieder draufkopieren die Dateien nicht mehr erkennt! ?(
    Weiß da vielleicht irgendwer eine Lösung dafür?

    Danke, LG