iPod Touch 4G Wlan Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G Wlan Problem

Hallo,

habe heute den neuen iPod Touch 4G 8GB bekommen, jedoch funktioniert WiFi nicht. Ich habe die neuste Firmware installiert (4.2.1), wenn ich jedoch WiFi anmache, findet er zwar meinen Router, und wenn ich das Passwort richtig eintippe, sagt der iPod mir sofort, Verbindung zum "Name meines Routers" fehlgeschlagen. Habe auch ein iPad und bei dem geht es ganz normal. Sonst funktioniert der iPod Touch ganz gut. Habe auch wiederhergestellt, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, und Router neu gestartet...nix, immer noch dasselbe Problem. Bei anderen WLAN Routern habe ich es noch nicht probiert, vielliecht liegt es ja an meinem..aber beim iPad geht es ganz normal. ._.

Was soll ich machen, bin am Verzweifeln. Das Gerät würde ich nur ungern zurückschicken, vielleicht liegt es ja gar nicht an dem iPod. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
  • itzPoint schrieb:

Was soll ich machen, ...
    1. diese FAQ lesen. Vielleicht sogar die Erläuterungen zu jedem Punkt :whistling:
    2. die 15 Punkte in dein nächstes Posting kopieren
    3. hinter jeden Punkt deine Antwort schreiben
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher