hey leute, hab nen itouch 4g 32gb und wollte den über den ipod selber wiederherstellen, doch beim wiederherstellen war der bildschirm schwarz für 15 minuten -> normalerweise kommt ja so eine leiste wie weit er schon ist!
dann hab ich wohl was ganz dummes gemacht, ihn ausgeschaltet mittels home+sleep button für 10 sek...
wenn ich ihn einschalten will bleibt er beim apfel logo hängen,immer und immer wieder
was kann ich tun um ihn zu resetten? itunes erkennt ihn ja nicht weil er halb aus halb an ist...
glaubt ihr ihn in den DFU modus zu bringen würde was nützen?
LG
EDIT: hab in im DFU mode an itunes geschlossen, da stand wiederherstellen, hab ich auch draufgeklickt und die 4.2 geladen.
doch dann kam es : fehlercode 3194
was heisst das genau? hab auf der itunes seite gelesen dass es was mit ports zu tun hat(wahrscheinlich) doch ich kenn mich mit ports gar nicht aus
Könnt ihr mir helfen bitte?
dann hab ich wohl was ganz dummes gemacht, ihn ausgeschaltet mittels home+sleep button für 10 sek...
wenn ich ihn einschalten will bleibt er beim apfel logo hängen,immer und immer wieder
was kann ich tun um ihn zu resetten? itunes erkennt ihn ja nicht weil er halb aus halb an ist...
glaubt ihr ihn in den DFU modus zu bringen würde was nützen?
LG
EDIT: hab in im DFU mode an itunes geschlossen, da stand wiederherstellen, hab ich auch draufgeklickt und die 4.2 geladen.
doch dann kam es : fehlercode 3194
was heisst das genau? hab auf der itunes seite gelesen dass es was mit ports zu tun hat(wahrscheinlich) doch ich kenn mich mit ports gar nicht aus

Könnt ihr mir helfen bitte?
mfG 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danixx13 ()