iTunes verbindet sich nicht mit dem iTunes Store

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes verbindet sich nicht mit dem iTunes Store

Hei zusammen :)

Ich hab ein Problem - Ich weiß zwar, dass dieses Thema schon ein paar mal angesprochen wurde, aber da war nie eine Antwort zu finden, die klappte. :wacko:

Also
    :

Ich habe noch keinen iPod, wollte mich aber trotzdem schonmal mit iTunes vertraut machen:

Als ich mich probehalber mal bei iTunes anmelden wollte, zeigte iTunes die Fehlermeldung 666kb.com/i/b2obx7mnqe5awq8df.jpg .
    Mein Firewall ist komplett deaktiviert, meine Internetverbindung perfekt.

Deswegen bin ich jetzt ratlos.
    :cursing:

Freue mich auf die antworten, :thumbsup:

MfG
    iPhone 4S 16GB
    iPad 16GB +Wifi +3G

• Also er konnte sich erst gar nicht verbinden. Also konnte ich mich nicht anmelden!

Ich hatte auch schon eine ältere version drauf, die ging auch nicht, dann die neuste; ebenfalls das Problem...
    iPhone 4S 16GB
    iPad 16GB +Wifi +3G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timtom ()

• timtom schrieb:

Also er konnte sich erst gar nicht verbinden. Also konnte ich mich nicht anmelden!

Ich hatte auch schon eine ältere version drauf, die ging auch nicht, dann die neuste; ebenfalls das Problem...

Ganz ehrlich.....
    Das sind so Einzelheiten, die wichtig sind....
    Du installierst itunes, deinstallierst itunes, vermutlich ohne danach die Registry zu reinigen.
    Dadurch bleiben die nicht gelöschten Dateien gespeichert und auf diese wird bei einer Neuinstallation zurückgegriffen....
    Somit ist eine Neuinstallation völlig sinnlos.....
    Du merkst.....nicht "ssoo mal eben"....
    Meine Empehlung:
    Deinstalliere itunes
    Reinige die Reg.
    Installiere itunes dann nach einem runter/hochfahren neu.....
    Welches Betriebssystem nutzt Du?
    Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads. Nutze die Suche.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Tut mir Leid, aber sooooo doof bin auch auch wieder nicht...

Aber trotzdem klappts nich, ich habe ALLE dateien von iTunes entfernt! Auch die in der Registry!

Ich habe Windows 7 64bit
    Ich find die Versionen auf der Website von apple so verwirrend, da steht doch einmal für xp,vista,7...die konnte ich nicht installieren...
    vielleicht liegts daran die andere ist ja für 64 bit

aber bei dem ersten steht nix von bit bei!!!

HELP
    iPhone 4S 16GB
    iPad 16GB +Wifi +3G