IOS 4.2 GM Jailbreak,unthreaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IOS 4.2 GM Jailbreak,unthreaded

    Hallo,


    habe mein Ipad auf IOS 4.2.1 geupdatet (Final Release),da ich einer der schlaunen war,und
    meine SHSHs rechtzeitig gesichert habe,würde ich gernen wieder auf irgendeinen der 3 Golden Masters zurück.
    (Für die die es nicht wissen,ja es waren 3 Fast Final Release Fws.)
    Ich habe von allen die SHSHs,welche kann man unthreaded Jailbreaken,und mit welchem Tool.
    Habe Windows 7 64bit. (Und zur not ja auch noch die Kompatibilitäten unter eigenschaften xd)


    Dankeschön im Vorraus
    Game Center Id:lukiwille
  • iPad schrieb:

    was denkt ihr hierrüber:

    Das Du beim nächsten Mal deine Beiträge editierst und keine Doppelpost bzw. 3-fach Post erstellst. Die werden, wenn Du Pech hast gnadenlos gelöscht zumal sie beide schon gemeldet waren. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ja,

    habe so eben den Jailbreak geschafft,alles ganz einfach,für die deis interessiert ,einfach PN schicken,es gibt ein Spezial Programm
    das alles auch ohne Computer gebundenen Boot schafft,muss mich jetzt ersmal bei einem Forum anmelden,wo auch die Leute sind,die nicht nur Meckern,weil irgendwas
    nicht stimmt,was kein Mensch nachvollziehen kann
    Game Center Id:lukiwille
  • iPad schrieb:

    wo auch die Leute sind,die nicht nur Meckern,weil irgendwas
    nicht stimmt,was kein Mensch nachvollziehen kann

    Doppel- oder in deinem Falle Dreifachposts erschweren es Anderen, sich hier durchzulesen und es erschwert ebenfalls etwas Nützliches über die SuFu zu finden.Desweiteren sind sie einfach nur unnötig und einige versuche mit solchen auch ihren Postcounter zu erhöhen.Dazu hast du bei der Registrierung sicherlich die Forenregeln durchgelesen und akzeptiert, ansonsten wärest du sicherlich nicht hier.An diese sind sich zu halten und wer das tut, hat hier auch keine Probleme.Es beschweren sich hier nur User, die sich nicht an die Regeln halten.In anderen Foren gibt es ebenfalls Regeln, größtenteils ähnlich wie hier.Dort wirst du also selbige Hinweise erhalten, wie auch hier.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher