"iTunes manuell verwalten" Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • "iTunes manuell verwalten" Problem

      Hallo nochmal 8)

      Noch ne Frage: Ich will, dass iTunes nicht automatisch synchronisiert sobald ich meinen iPod anschliesse.

      Wenn ich auf "manuell verwalten" kommt die Meldung ob ich bestätigen will, dass meine 27 Apps gelöscht werden!

      Wieso und wie kann ichs dann einstellen, weil meine Apps will ich logisch behalten?



      Danke im Voraus

      MFG
    • Das automatische Synchronisieren stellst Du unter Einstellungen von iTunes selber ein.
      Also, oben auf Einstellungen -> Geräte, dort das selbstständige Synchen grundsätzlich abschalten.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • rocknuckes schrieb:

      Wieso und wie kann ichs dann einstellen, weil meine Apps will ich logisch behalten?

      Wenn von der automatischen Sync zur manuellen Verwaltung umgestellt wird muss ein iPod einmal wiederhergestellt werden (alles runter vom iPod). Das ist nunmal so.

      Die Apps kannst Du Dir übrigens kostenlos wieder ziehen. Sie sind also nicht für immer aus der Welt ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher