Text kopieren und einfügen funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Text kopieren und einfügen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich wollte in einem Blog mit meinem iTouch 3G einen Kommentar hinterlassen. Da das Safari meines iPods gelegentlich abstürzt und ich keine Lust hatte den ganzen Text nochmal zu schreiben, falls dies passieren sollte, habe ich den Text in der App Notizen vorgeschrieben, diesen dann kopiert und wollte ihn dann in das Feld für den Kommentar einfügen. Als ich aber im Komnentar-Feld die Lupe loslies und dann auf einfügen klickte passiert nichts. Etwas ähnliches war mir schonmal aufgefallen.

    Woran liegt das, dass der Text nicht eingefügt werden kann?

    Danke
  • Erstens ist pushen verboten. Wenn Du nicht warten kannst wende Dich bitte an eine Hotline 0900456723, denn die hat immer für dich Zeit weil Du sie bezahlst. Das hier ist ein Forum, welches von Privatleuten gemacht wird und hier bekommt keiner Geld von Dir. Deswegen musst Du auch warten, bis sich einer Deinem Problem widmet. Danke fürs zuhören.
    Einen Neustart hast Du sicher schon gemacht von deinem Device. Zur Not wenn es dann immer noch nicht geht musst Du ihn wiederherstellen dann sollte das Problem weg sein.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ehm ok. Ich werde mich das nächste mal an die Hotline wenden! Ich hätte den Thread auch ein 2. Mal posten können. Ich glaube kaum, dass jemand auf Seite 3 guckt um Fragen zu beantworten, deshalb ist es eigentlich unsinnig pushen zu verbieten, es sei denn ihr wollt, dass es jeden Thread 4 Mal gibt. Ich habe selber sehr viel Erfahrung mit Foren, aber wenn das hier die Regeln sind ok! :S
  • zZeroheart schrieb:

    Ehm ok. Ich werde mich das nächste mal an die Hotline wenden!

    Mach das einfach.

    zZeroheart schrieb:

    Ich hätte den Thread auch ein 2. Mal posten können.

    Der wäre auch direkt gelöscht worden. Da Du dich mit dem Anmelden mit den Regeln einverstanden erklärt hast, solltest Du auch hier danach deine Forenbeiträge erstellen. ;)
    Doppelposts:
    Doppelposts und Pushen sind nicht erlaubt und werden ggf. gelöscht oder Themen geschlossen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.