Fehlermeldung 499, Ihre Anfrage beim i Tunes Store konnte nicht fertiggestellt werden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Fehlermeldung 499, Ihre Anfrage beim i Tunes Store konnte nicht fertiggestellt werden...

      Hallo zusammen,

      ich habe heute erst die Version 10 geladen und komme seitdem nicht mehr in den Store.

      Stattdessen kommt die Fehlermeldung "Ihre Anfrag bei i Tunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (499)."

      Kennt Ihr das und/oder diesen Fehler? Was kann ich tun?

      Verschneite Grüße, Sammy!
    • Sammy schrieb:

      Kennt Ihr das und/oder diesen Fehler? Was kann ich tun?

      Ich kenne einen ähnlichen Fehler. Versuch mal in iTunes selbst oben im Menu über "Store" (zwischen "Steuerung" und "Erweitert") und dann "Suchen". Du hast dann zwar Deine Startseite des Stores nicht - also auch keinen Zugriff auf "Updates" und "Wunschliste" etc. ... aber Du kommst wenigstens in den Store - zumindest wenn es so ist wie an einem meiner Rechner.