iPhone 4 - Touch Stift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Aber nicht wenn der letzte Post 5 Monate her ist...

    Und dann wird wieder gemeckert, wenn jemand nicht die Suchfunktion benutzt hat.

    Wann die User - vorrangig mit hohem Post-Counter - wohl mal merken, dass sie sich selbst widersprechen? Wenn jemand die Suchfunktion nutzt, auf ein passendes Thema stößt, dort eine Frage stellt oder auf den Eingangspost antwortet, wird er angemotzt. Wenn er direkt ein Thema mit seiner Frage oder sonst etwas erstellt, wird er auch angemotzt, weil er die Suchfunktion nicht genutzt hat.

    Ich frage mich echt, ob man überhaupt einen ''richtigen'' Post schreiben kann. :|
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:

    TwoKindsOfLuck schrieb:

    Aber nicht wenn der letzte Post 5 Monate her ist...

    ...Wenn jemand die Suchfunktion nutzt, auf ein passendes Thema stößt, dort eine Frage stellt oder auf den Eingangspost antwortet, wird er angemotzt. Wenn er direkt ein Thema mit seiner Frage oder sonst etwas erstellt, wird er auch angemotzt, weil er die Suchfunktion nicht genutzt hat..

    Du schreibst mir aus der Seele... ;)
  • Bralor schrieb:

    Was wiederspricht sich da?
    Man soll die SuFu benutzen um zu sehen, ob die Frage, die man stellen will, schon gestellt und beantwortet wurde...

    Da hier aber keine letztendliche Antwort gegeben wurde und es ja immer wieder neue Produkte gibt, ist es doch mehr als sinnvoll, einen bestehenden Thread weiterzuführen anstatt dass jeder Fragende einen neuen zum selben Thema aufmacht. Schließlich soll das Forum doch übersichtlich bleiben und "Suchende" wollen ja auch nicht zig Threads zum selben Thema durchforsten wollen.
    Das Forum ist ja nicht nur zum "Fragen" da sondern auch dafür, dass Anwender ihre Erfahrungen mitteilen wollen (zumindest kenne ich das so).
  • Um mal aus der reihe zu fallen und nicht bei eurem (zurzeit echt vermehrten) Kindergarten mit machen.

    Die Stifte taugen echt alle nichts.
    Lest euch mal meine Postings dazu hier durch und denkt nach,
    genau ;)
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Hallöchen. Also ich bin gerade auf dieses äußerst interessante Thema gestoßen und kann eigentlich nur von meiner positiven Stiftkaufaktion erzählen. Ich habe mir folgenden Stift für mein iPhone 4 gekauft: Pogo Stylus. Ich habe den Stift bei nVOOD gekauft und bin bis heute sehr zufrieden. Dank der Halterung ist der Stift gut am iPhone anzubringen und kommt so auch nicht abhanden. ;)
    Das Problem ist, dass ich leider auf mein bis dahin geliebtes Case verzichten muss, hab mir dafür einfach n Scratchstopper besorgt... hinterseite sieht jetz nach 5 Monaten nicht mehr ganz so gepflegt aus, dafür kann ich bequem alle Buchstaben und Zahlen eintippen.