Jialbreak MC model 4.2.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Das kann dir keiner genau sagen.
ist das jetzt nicht schon dein dritter Thread dazu? -
@-aaron7-
BITTE...lese Dir Deine Postings vor dem Absenden nochmal durch.....
Deine Rechtschreibung ist sehr schlecht.....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Lieber aaron, du bist nun schon länger hier, nutze doch bitte die SuFu.Diese Frage wird täglich und das mehrmals beantwortet.
Desweitern kannst du hier öfters mal hereinschauen, da erfährst du es als erstes.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
@Aaron
Dein Post ergibt keinen Sinn. Deine erster Post hat ziemlich viele Rechtschreibfehler z.b könntest du auf GROß und klein-Schreibung achten. Und das er vier Sprachen in seinen Post benutzt? liegt einfach nur daran as diese Wörter eingedeutscht sind. Das heißt sie werden auch in Deutschland benutzt. -
-
Es gibt schon ziemlich viele Threads über den Jailbreak; den gibt es aber halt für iPod touch 2g MC noch nicht. Da hilft es auch nicht zich Threads aufzumachen. Die einzigen die einen ungefähren Termin geben können sind die Leute vom Dev-Team.
Für die A4-Geräte und den 3GS ist ein JB schon entwickelt; dafür muss man aber die SHSH Daten vom 4.2b3 haben
-aaron7- schrieb:
deutsch englisch französisch und niederlândisch , 8 klasse , 12 jahre
Toll; ich spreche auch 4 Sprachen und kann auf Groß-Kleinschreibung achten und Satzzeichen setzen; und ausserdem wenn man keine Sprache richtig kann weil man 4 SPrachen angeblich kann, sollte man nur 2 oder 3 lernen aber dafür auch können."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
-
iApplefreak schrieb:
Wartet ab bis "Spirit" rauskommt (Spirit soll demnächst als untethered jailbreak für MC 4.2.1 rauskommen, ist aber noch in Arbeit)
Und woher hast du diese "Brisante" Nachricht her?
Der Macher von Spirit ist Geohot und dieser hat sich ja anscheinend doch zurückgezogen. -
Pardon, ich war mir nicht sicher welcher jailbreak das war. Geohot hat sich zurückgezogen? Wieso wurden dann solche News am 05.01.2011 auf der Seite geohot.us veröffentlicht? (das ist sein comeback :D)
Geohot Untethered iOS 4.2.1 Jailbreak is READY !
Good News, Geohot may surprise the jailbreak community again as he did two months ago by releasing Limera1n iOS 4.1 jailbreak. Geohot might be doing yet another come back, this time with an untethered jailbreak for iOS 4.2.1. So it is expected to see a new dramatic arrival with a new unique and qualified jailbreak tool.
MuscleNerd has mentioned this in reply
to a guy telling him to stop the jailbreak drama about pirating iOS
4.2 beta 3 IPSW for the latest Redsn0w. MuscleNerd answered telling him
that Geohot does have an untethered jailbreak for iOS 4.2.1. -
Ursprünglich hat er sich bereits im Sommer zurückgezogen, allerdings, veröffentlichte er ja später noch Limerain. Ist alles nur Show, wenn du mich fragst.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher