Notizlänge verlängern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Notizlänge verlängern?

Hallo,
    also wenn ich Textdateien auf meinem Ipod Nano 8gb 2. Generation speicher, dann wird meist nur der erste Teil (vllt 1 Seite) auf dem ipod angezeigt. Kann ich irgendwie einstellen, dass die komplette Datei angezeigt wird? (Koennen auch mal 20 Seiten sein)

Und da ich oft eine ganz bestimmt Information aus der Datei ziehen möchte, wäre eine Suchfunktion für mich praktisch. Gibt es dabei eine Suchfunktion, bei der ich nach einem Wort in der Textdatei suche und ipod dann zu diesem Abschnitt springt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HellAmTag ()

• hm,... ja das mit der suchfunktion hab ich mir schon gedacht. ich hatte irgendwo im internet mal ne möglichkeit gefunden, aber da hätte ich alles einzeln verlinken müssen. und das hab ich nich geschafft. aber vielleicht gibt es ja ein programm dafür, oder eine andere pod-software, die das unterstützt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher