Hilfe! Safari is' weg!!!???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! Safari is' weg!!!???

Hallo zusammen!

Eigentlich habe ich mein liebstes Spielzeug - meinen iPod-Touch 3G 32 - immer am Mann. Eigentlich.

Einmal habe ich ihn zuhause vergessen, als es zum Einkaufen ging. Das hat gereicht, dass meine Kinder es geschafft haben, den Safari-Browser vom Homebildschirm verschwinden zu lassen!? Aaaarrrggghhh!!!???

Wie krieg ich den wieder zwischen die dort standardmäßig dargestellten Apps Musik, Videos und AppStore?

Leider kenn' ich mich noch zu wenig mit dem iPod & Apple aus, so dass ich sehr auf Eure Hilfe angewiesen bin.

Kann mir bitte jemand von Euch ("idiotensicher") sagen, wie ich Safari wieder dahin bekomme, wo er hingehört und mir so zu geringerem Blutdruck verhelfen und meinen Kindern ersparen, dass ich sie morgen noch vor der Schule leider enterben muss???

Schon vorab vielen herzlicchen Dank für Eure Hilfe!

mfg

Lunar
  • Wundervoll!

Du hast meinen Kindern geholfen, nicht ihr Erbe zu verlieren ;)

Ja, ich kann jetzt wieder lächeln: Safari ist im ganz rechten Bildschirm als Symbol wieder aufgetaucht, nachdem ich es im Suchfenster ganz links als Suchbegriff eingegeben habe. Von dort, wo das Symbol war, konnte ich es ganz einfach dahin ziehen, wo es ursprünglich war (wie heißt eigentlich diese Zeile, wo diese 4 Standard-Apps Musik, Videos, Appstore & Safari standardmäßig angeordnet sind?).

Dir jedenfalls vielen herzlichen Dank! Du hast mein Problem zu 100% gelöst.

Vielen Dank!!!

Lunar
  • Jetzt sind sie ja im letzten Moment gerettet worden und haben nochmal Glück gehabt. ;)

Nee, war natürlich völliger Quatsch! Aber sagen wir, ich war schon recht...

..."unentspannt"!?

Vor allem finde ich es immer furchtbar, wenn man selbst nicht den Schimmer einer Ahnung hat, wie man selbst das Problem lösen kann! Aber Du hast mich ... ääähhhh die Kinder ja gerettet!

Nochmals Danke!

mfg

Lunar
  • Benutzer online 1

1 Besucher