HowTo Windows 7(auch 64bit) zu MAC OS X stylen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HowTo Windows 7(auch 64bit) zu MAC OS X stylen

Windows 7 zu Mac? Geht nicht? Und OB!
    WICHTIG!/ATENTION!: Macht bitte vorher IMMER ein System-abbild!
    hier findet ihr eine Anleitung dazu!
    · Also als erstes braucht ihr den UNIVERSAL-THEME-PATCHER
    nach dem Download klickt ihr bei allen 3 auf Patch!
    · Dann ladet euch Finderbar:
    http://landvermesser.tripod.com/
    FInderbar ist ein Aufsatz für die Taskleiste. Stellt die Taskleiste auf undurchsichtig, und macht die Symbole auf klein. An der Taskleiste darf nichts angehangen sein. Dann installiert ihr Finderbar.

Dieser ist wichtig, um das WIN7 Logo oben wegzubekommen. Diese „Orbs“ ladet ihr euch auch, und klickt beim Changer auf Change, und wählt eines aus, welches euch gefällt:
    Personal Start Orbs:
    http://123bubba123.deviantart.com/art...
    · Um diese MAC-Typichen Fenster zu bekommen, braucht ihr ein bestimmtes Theme:

nachdem ihr das durch eine Doppelklick installiert habt, braucht ihr nur noch eine Sache:

· Das Dock:
    //Nachdem ihr das Dock installiert habt, könnt ihr euch dort noch weitere Skinns und Docklets herunterladen.//
    · Jetzt Startet ihr neu und freut euch;)
    Bei Problemen und Fragen helfe ich gerne
    ©by i4rctic Kopieren bitte nur mit Nennung von Quelle und Namen.
    Ich bin nicht für die Links verantwortlich, und bin nicht! Publisher oder Entwickler der Programme
    Getestet wurde es nur auf WIN7 64BIT
    Bei Fehlern oder Tipps bitte PN, danke;)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Schöne, unnütze Spielerei ... und nachher weinen dann alle wieder über das pöse, pöse Windows, das ja soooo viel langsamer ist als das lupenreine MacOS Kein Wunder, wenn man sein System so vermüllt ...

kann ich bestätigen.
    hatte auch mal ne Zeit lang ein "perfektes" MacOSX Theme genutzt.
    Der PC startete langsamer, die Programme brauchten länger zum Starten und ab und zu gab es auch einen Freeze.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Hey,
    hatte auch mal ein paar möglichkeiten genutzt und auch Rocketbird. Den Dock wie bei mac hinzu bekommen ist schwierig und die zusatz Programme verlangsamen den Computer, vor allen dingen wenn die mit Windows gestartet werden.. Und was hat man eig davon? Kann man damit prahlen ein Windows zu haben das wie ein gefaktes mac osx aussieht?

Nein, ich erkenne keinen Vorteil das zu machen, aber trotzdem schön das du dir die mühe für das Tut gemacht hast, fürs ausprobieren ist es okay, aber langzeit ist das nichts^^

Lg
    fox7
  • Ok erstmal danke für das Feedback. :thumbsup:
    Ich habe keine! Geschwindigkeitseinbußen...
    Kann auch an meinem Laptop liegen, der eher im oberen mittelfeld ist, und kein noName Produkt. :rolleyes:
    Ich habe es mir gemacht, weil es mir Spaß macht mein Windows auf-zu-peppen.
    Und ich finde die Bedinung ist inuvativer. Ich habe im Moment leider nicht das Geld mir einen Mac zu kaufen :cursing: , erst muss ein EiPhone her^^
    Ich finde das es hinkommt und sich gut "anfühlt" :)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher