Probleme beim iPod Touch 4G "Jailbreak"!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme beim iPod Touch 4G "Jailbreak"!

    Hallo erstmal,
    ich habe viele Probleme und habe auch dazu Fragen. Ich habe mir heute ein iPod Touch 4G gekauft, aber ich kann weder ins Internet mit diesem Safari Webbrowser, noch jailbreaken. Wallpapers kann ich auch nicht drauf machen. Scheiß iTunes halt. Ich habe es zwar geschafft jailzubreaken, aber da ist nur so ein weißer Button, wo "Loader" steht. Ich drücke da drauf und danach steht da:
    Error
    Please make sure you're connected to the internet before launching Loader.

    Ich hab alles mögliche versucht und diesmal hat es mein Kennwort für mein Accesspoint nicht angenommen. Meine Frage:
    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?!?!?!?!
    Danke im voraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • Error: Nein geht nicht. Ich mach den Ordner auf und versuche einfach nur ein wallpaper rüberzuschieben, aber es geht wirklich nicht. Ist es defekt oder was? Wenn es wirklich so ist dann geb ich das zurück. Wenn ich bei MediaMarkt iPod erst gestern gekauft hab und morgen wieder zurückgebe, bekomm ich dann mein Geld zurück oder tauschen die es nur gegen einen anderen iPod? Weil es hat schon einpaar Kratzer. Bitte schnelle Antwort.
    McStef: Loader steht da einfach nur keine Ahnung man. Mein iPod kann einfach meinen Router nicht finden. Mein Router: Sinus 1054 dsl WLAN 1x LAN.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • xX_Cupra_Xx schrieb:

    Error: Nein geht nicht. Ich mach den Ordner auf und versuche einfach nur ein wallpaper rüberzuschieben, aber es geht wirklich nicht. Ist es defekt oder was? Wenn es wirklich so ist dann geb ich das zurück. Wenn ich bei MediaMarkt iPod erst gestern gekauft hab und morgen wieder zurückgebe, bekomm ich dann mein Geld zurück oder tauschen die es nur gegen einen anderen iPod? Weil es hat schon einpaar Kratzer. Bitte schnelle Antwort.
    McStef: Loader steht da einfach nur keine Ahnung man. Mein iPod kann einfach meinen Router nicht finden. Mein Router: Sinus 1054 dsl WLAN 1x LAN.
    MfG xX_Cupra_Xx
    Dein iPod ist denke ich nicht defekt.
    Das du dein Router nicht findest, könnte daran liegen das du deine SSID versteckt hast.
    Schau doch mal im Router nach, ob du eine derartige Funktion siehst, und stell sie auf nicht verstecken.

    Du könntest Problemlos umtauschen, denn wenn ein Fehler im WiFi vorliegt, dann ist das ab Werk so.
    Vorallem hast du nicht nur Garantie sondern auch Gewährleistung, um Leistung zugewähren.

    Probier um du mit einem WLAN Stick am PC deinen Router findest.
    Du kannst Bilder nicht einfach in den Ordner ziehen.
    Der Ordner ist nur dafür da um deine Bilder auf deinen PC zuübertragen, nicht umgekehrt.
    Dafür benutzt du iTunes um Bilder aufm iPod zu ham.

    MfG
  • Aber ich würde gerne den iPod einfach nur zurückgeben, würde das gehen. Also ich will kein neues, ich will einfach nur diesen iPod loswerden und dann ein iPhone holen. Ich dachte iPod wäre geil, aber ist es nicht. Jeder hat gesagt, dass es geil ist, aber es ist einfach nur ne fette Enttäuschung. Ist es schlimm, wenn man das iPod zurückgeben will, wenn man schon jailbreak drauf hat und Lieder? Die Lieder und den Jailbreak konnte ich einfach nicht löschen, geht einfach nicht.
    Achja und Bilder kann ich nicht mit iTunes machen überhaupt nicht. Ich kann nur meine Fotos, die ich mit dem iPod geschossen habe, auf mein pc transferieren.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • xX_Cupra_Xx schrieb:

    Aber ich würde gerne den iPod einfach nur zurückgeben, würde das gehen. Also ich will kein neues, ich will einfach nur diesen iPod loswerden und dann ein iPhone holen. Ich dachte iPod wäre geil, aber ist es nicht. Jeder hat gesagt, dass es geil ist, aber es ist einfach nur ne fette Enttäuschung. Ist es schlimm, wenn man das iPod zurückgeben will, wenn man schon jailbreak drauf hat und Lieder? Die Lieder und den Jailbreak konnte ich einfach nicht löschen, geht einfach nicht.

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen (!), aber manchmal sitzen die Probleme auch vor dem Rechner..
    Beim iPhone können auch Probleme auftreten, aber die kann man meistens genau wie beim iPod Touch mit etwas Geduld lösen..;)
    Und wenn der iPod Touch deinen Ansprüchen wirklich nicht genügt, solltest du dir den Kauf eines iPhones gründlich überlegen, weil das noch teurer ist und man solche Investitionen grundsätzlich gut überdenken sollte..;)
    Nichts für Ungut..:P

    MfG, Logan
  • Logan: Ok du könntest recht haben, aber wieso erkennt er meinen Router nicht? Ich hab ALLES mögliche versucht, ehrlich jetzt. Da hol ich mir doch lieber einen iPhone mit Vertrag also Internetflat. Aber meine Frage ist, ob ich diesen iPod zurückgeben und anstelle vom iPod einen iPhone mit Internetflat holen kann. DANKE IM VORAUS.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • xX_Cupra_Xx schrieb:

    Ich hab ALLES mögliche versucht, ehrlich jetzt.


    Bist du dir da ganz sicher das du alles mögliche versucht hast?
    Ohne dir was böses zu wollen, aber du sagtest vorher das du es noch nicht einmal geschafft hast die Lieder und / oder den Jailbreak vom iPod zu löschen, willst dann aber behaupten das du IT-Spezialist bist und alle Möglichkeiten dein Gerät mit W-Lan zu verbrinden versucht hast.
    Das passt irgendwie nicht.
    Erkläre uns doch einfach mal wo das Problem genau liegt und wir können deinen iPod sicherlich ins Netz bringen ;)

    Gruß

    PS: Wenn dein iPod kein Router findet einfach mal zum Router direkt gehen und schauen ob er ihn dann findet, wenn nicht hat er kein W-Lan aktiviert und du musst in die Router-Einstellungen ihn aktivieren.
  • Also knolli, ich hab jetzt nur noch ein einziges Problem, aber davor eine Frage: Wenn man den Namen des Routers nicht verändert hat, heißt er dann einfach nur WLAN, weil jetzt steht auf meinem iPod WLAN und WLAN-001F3F676A81?
    Und jetzt das Problem: Wenn mein Router oder Access Point jetzt WLAN heißt, dann habe ich es heute sehr viel mal versucht zu verbinden, aber es geht nicht. Und jetzt glaube ich allmälig, dass ich das Kennwort einfach vergessen habe. Ich habe WLAN nur einmal vor 4 Jahren benutzt, das wars auch. Ich habe Telekom eben gerade eine Nachricht gesendet, dass ich mein Kennwort vergessen habe.
    MfG xX_Cupra_Xx

    P.S.
    :Was bedeutet "Die App I Am Vader wurde nicht auf dem iPod xX_Cupra_Xx, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8008001)"?

    DANKE IM VORAUS!!!!!
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xX_Cupra_Xx ()

  • Wie dein Router genau heißt wirst nur du sagen können, das wissen wir nicht.
    Standardmäßig ist aber die Bezeichnung des Routermodells.

    Wenn du dein Passwort nicht kennst resete mal deinen Router (auf der Rückseite sollte ein Reset-Knopf sein), dann einfach nach " 'Router-Modell' passwort" googeln und du solltest rein kommen.

    Gruß
  • Aha du weist nicht was eine SSID ist und hast aber alles versucht. Die SSID ist die Bezeichnung des Routers also der Name. Wenn du eine Verschlüsselung eingestellt hast (WEP, WPA, WPA2-SPK) brauchst du auch noch das Passwort dafür.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Ok es hat sich alles alles erledigt, danke an alle, die geschrieben haben und danke an FAQ Tutorial und so (und Respekt echt geiles Tutorial). Nur die Wallpaper Sache nervt noch. Und ich kann vom PC aus meine Apps draufmachen, aber was hat das damit zu tun? Kann ich Wallpapers auch wie Apps über iTunes, Datei, Datei zur Mediathek hinzufügen und das wars? Und dann natürlich synchronisieren. Danke im vorraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]