Neue Apple Kopfhörer Kaufen ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neue Apple Kopfhörer Kaufen ja oder nein?

    Hallo
    habe jetzt seit gut einem Jahr meinen ipod und die dazu mitgelieferten Kopfhörer. Genialer Weise löst sich das Gummi mittlerweile von den Kopfhörern, so dass eigentlich nur noch das Plaste vorhanden ist. Das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch, bei ihm löst sich der Gummi auch von den Kopfhörern. Bei einem anderen Freund hat sich untem am köpfhörerkabel der Gummi vom Stecker abgelöst, jetzt hat er einen Wackelkontakt drin.

    meine Kopfhörer funktionieren noch und die Benutzung ist auch noch erträglich sieht nur sch.... aus und irgendwann werden die dann auch kaputt sein. Dei Frage ist, sollte ich mir neue kaufen oder nicht, nicht dass ich dafür 20 € oder so bezahle und nach einem Jahr sind die dann auch im Ars... oder könnt ihr mir vernümftige Kopfhörer vorschlagen?

    Den Post oben zu kopfhörer habe ich gelesen, aber klangtechnisch stelle ich eh nicht so hohe Anforderungen, die sollten lieber robust sein und nicht zu teuer. Aber auch kein billig Ramsch aus China.
  • x G-StaR <3 schrieb:

    Beim Media Markt an den Kassen gibt's immer so Kopfhörer fuer 0€

    Da bekommt man sicher einen erlesenen Musikgenuß, aber ich würde Dir lieber vernünftige Inear empfehlen. Nutze mal die Sufu hier dann findest Du sicher einiges dazu. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Nein.
    Ich hatte früher die Stadart Sony-Ericsson.. Die wahren dachte ich super gut.
    Dann bin ich auf die In-Ear HBH-DS980(Bluetooth) umgestiegen.. zwar sauteuer, dachte ich, aber ich wollte es versuchen!
    Nun habe ich kein SE mhr, sondern mein Palm Pre.... Alles funktioniert, nur die Titelanzeige nicht.
    Genauso sieht es mit dem Touch 3G vom Freund aus. Was ich auch empfehlen kann sind im allgemeinen Sennheise In-Ears;)
    Mfg
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Dann bin ich auf die In-Ear HBH-DS980(Bluetooth) umgestiegen.. zwar sauteuer, dachte ich, aber ich wollte es versuchen!

    40€, sauteuer :D:D

    btt:
    oder könnt ihr mir vernümftige Kopfhörer vorschlagen?


    am robustesten sind meiner meinung nach OnEars (AKG K518DJ etc).
    Aber sind halt nicht so extrem praktisch, wie InEars, die man mal schnell in die Tasche stecken kann.
    Aber imho sind Kopfhörer für 20€ nicht wirklich langlebig, weil irgendwie muss der billige Preis ja zu Stande kommen. D.h. es werden billigere Materialien (Kabel etc) benutzt.
    Bei teuren Kopfhörern KANN das anders sein, kann aber leider auch sein, dass auch dort gespart wurde.


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Benutzer online 1

    1 Besucher