downgrade auf IOS 4.1
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wenn du die SHSH datei gesichert hast drücke auf wiederherstellen und halte dabei die Shift Taste.
Wenn du die SHSH Datei nicht gesichert hast lade sie dir runter auf felixbruns (google eingeben)2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Hast du SHSH s für 4.1? [/copy]
@Error:
1. Die von dir genannte Seite ist illegal. Sagen hier auf jeden Fall immer alle.
2.Wenn du die SHSH Datei nicht gesichert hast lade sie dir runter auf - (google eingeben) -
-
Schinken schrieb:
Die von dir genannte Seite ist illegal. Sagen hier auf jeden Fall immer alle.
ja dann sorry
obwohl ich schon lang genug im Forum bin hab ich das noch nie gehört aber ich glaub dir mal2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Hey,
nein die Seite ist nicht Illegal. Guckt euch zb mal den Quellcode an, wird alles vom Apple Server geladen..
Lg
fox7 -
1. SHSH Files sind Signaturen von der jeweiligen FW , spezificsh für jedes einzelne Gerät
2. Wenn du die SHSH-Files auf dem Server von saurik hast, lädst du die 4.1 FW runter.
(Wenn du WinXP hast kannst du das einfach machen; bei Win 7 musst du erst bei deinem Benutzerkonto in den Einstellungen auf "Einstellungen für die Benutzerkontensteuereung" klicken und den Regler nach unten schieben.)
3.Du öffnest die Hosts Datei mit dem Text Editor in x:/Windows/System32/drivers/etc/
4. DU fügst "74.208.10.249 gs.apple.com" (ohne ") ganz unten ein (Achtung!!! nichts anderes da ändern; vorher Backup machen!die Datei soll sehr wichtig sein!)
6. Du gehst in iTunes auf dein iPod; srückst Shift + Wiederherstellen und wählst die FW aus (nicht gedrückt halten für immer)
EDIT:Sry für das Gelache aber man kann SHSH Dateien nicht runterladen, auch nicht auf der magischen Webseite; entweder man hatte sie gesichert oder nicht; man kann die SIgnatur von Apple nicht faken
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve JobsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()
-
3.Du öffnest die Hosts Datei mit dem Text Editor in x:/Windows/System32/drivers/etc/
Lg
fox7 -
okayy.. sry ich bin nicht grad der apple pro und hab eigendlich kein wort verstanden
gibs denn echt keinen jb für 4.2.1 und fürs mc modell? oooooder kann man aus dem mc modell ein mb modell machenß
-
klopper schrieb:
okayy.. sry ich bin nicht grad der apple pro und hab eigendlich kein wort verstandengibs denn echt keinen jb für 4.2.1 und fürs mc modell? oooooder kann man aus dem mc modell ein mb modell machenß
Sicher dat, schreib einfach mit nem Programm das MC in MB XD
Und nein es gibt keinen JB... -
okayy.. sry ich bin nicht grad der apple pro und hab eigendlich kein wort verstandengibs denn echt keinen jb für 4.2.1 und fürs mc modell? oooooder kann man aus dem mc modell ein mb modell machenß
Und nein es gibt keinen JB...
ja lustig -
Ich dahte ich hab das verständlich erklärt; und man muss eig kein Freak sein um das zu verstehen; aber sei beruhigt. Ein JB für 4.2 wird entwickelt.
Wenn du die SHSH von 4.2b3 hattest(hat Cydia automatisch gemacht), kann der Jb vllt in ein paar Tagen raus sein; wenn du die nicht hattest, musst du auf ein Userland JB von comex warten."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Du bist mal wieder Jemand, den ich bitten muss, sich den Duden an zugucken und das was darin steht, richtig wiederzugeben...
klopper schrieb:
gibs denn echt keinen jb für 4.2.1 und fürs mc modell?klopper schrieb:
oooooder kann man aus dem mc modell ein mb modell machenß -
is ja blöd
hätte ich mit dem aktualisieren ma gewartet
-
alphaboy50 schrieb:
Ich dahte ich hab das verständlich erklärt; und man muss eig kein Freak sein um das zu verstehen; aber sei beruhigt. Ein JB für 4.2 wird entwickelt.
Wenn du die SHSH von 4.2b3 hattest(hat Cydia automatisch gemacht), kann der Jb vllt in ein paar Tagen raus sein; wenn du die nicht hattest, musst du auf ein Userland JB von comex warten.
Naja er soll evtl an Weihnachteb rauskommen. Ansonsten einfach Downgraden.
OT:
@Alphaboy: Hab mir ind einer Siggi mal das Bild angeguckt, und hab bei Lesezeichen DDL Warez gesehen- Willst du uns nicht was sagen -
@fox7
Das war nicht mein PC... und es ist mir egal was ihr jetz denkt, und ausserdem danke ich dir dass du alle drauf aufmerksam gemacht hast, und der Link bleibt drin...
EDIT: Wie kommst du auf Weihnachten? Der vom Dev-Team kann auch morgen raus sein."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Is mir ziemlich Hupe ob er drin bleibt^^
Ist nur ein Gerücht...
coveringweb.com/2010/12/ios-42…-jailbreak-confirmed.html
-
Benutzer online 1
1 Besucher