iTunes Nutzerrecht nach Neuinstallation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Nutzerrecht nach Neuinstallation

Ich formatiere relativ häufig meinen Rechner.
      Wenn ich dann meine Songs aus dem Itunes abspielen möchte, wird mir gesagt, dass ich diese erst im Itunes aktivieren muss. Doch wenn ich das mache, sagt der mir, dass nun ein weiteres Nutzungsrecht verbraucht wurde. Habe somit schon 3 Rechte verbraucht für ein und den selben PC. Wie kann ich das umgehen?

Oder kann ich das mit den Nutzungsrechten irgendwie ganz umgehen? Es stört mich, dass ich jedes mal neu aktivieren muss, nur weil ich grad mal ein lied hören will.
    • So wie ich das verstehe (bin aber auch erwas seit 2 Tagen iTunes Nutzer) ist es so, dass du bis zu 5 Rechner aktivieren kannst. Du musst also den alten Rechner (die alte Installation) deaktivieren und den neuen (die neue) wieder aktivieren. Das sollte klappen, wie ich mir das vorstelle. Wenn es nicht klappt habe ich die Hilfe einfach falsch verstanden.

Grüße,
      Hela
    • Benutzer online 1

1 Besucher