Biologie Das Ohr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Biologie Das Ohr

Hey ich brauche mal eure hilfe und zwar bei den beiden fragen muss nähmlich samstag arbeit nachschreiben und ich kriegs irgendwie nicht hin und zwar:
    1. Beschreibe den Aufbau des Lagesinnesorgan und des Drehsinnesorgan
    2. Wie entsteht Drehschwindel

Fænde das suuuuper nett von euch wenn ihr mir helfen würdet
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • zu 2 ja aber zu 1 ne finde ich auch bei google nichts

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • war ich krank und konte es nicht nachholen da die person das vergessen hatte die es mir kopieren sollte haben 2x in der woche bio mittwochs und donnerstags und heute haben die die arbeit geschrieben und heute und gestern war ich krank

• Ist hier ein Schulforum oder ein Iphone/Ipod Forum. Was Du bis jetzt noch nicht gelernt hast lernst Du eh nicht mehr. Die meisten dieser Treads wurde immer sehr schnell geschlossen. Ich fand das immer gut, denn das ist echt unnütz.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • ipodschüler schrieb:

war ich krank und konte es nicht nachholen da die person das vergessen hatte die es mir kopieren sollte haben 2x in der woche bio mittwochs und donnerstags und heute haben die die arbeit geschrieben und heute und gestern war ich krank

Wenn ich mich recht erinnere, besteht eine Klasse aus mehr als zwei Personen.....
    Wie auch immer Dein Privatleben aussieht....in der Regel ist es so, das Lehrer in Klassenarbeiten immerdas abfragen, was im Unterricht durchgenommen wurde. Wende Dich an Deine (anderen) Klassenkameraden oder, wenn Du krank warst, an Deine Lehrerin.
    Ansonsten gibt es Google oder andere ähnliche Plattformen, wo Du das finden kannst, was Du suchst.....
    Wir haben hier öfter Beiträge ähnlich wie Deinem.
    Die Erfahrung zeigt, das der Suchende ähnlich "abgewatscht" wird, wie es hier gerade anfängt.
    Es ist alles gesagt.
    Aus diesem Grund mache ich hier zu.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher