Ständig Ärger mit TomTom Car kit for ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ständig Ärger mit TomTom Car kit for ipod touch

Hallo zusammen!

Ich nutze in meinem Auto ein TomTom car kit für ipod touch mit einem 32gb 3g Mc Modell.
    Das Carkit nutze ich hauptsächlich als aktive Halterung die über Aux mit dem Gateway meines Autoradios verbunden ist.
    Leider ist mir nun schon das 4. CarKit kaputt gegangen. Alle 6-8 Wochen fällt dabei der rechte Ton Kanal aus und ich muß
    das Gerät wieder einschicken. Dies passiert immer beim einklinken des ipods in die Halterung. Nach einschalten des Radios
    läuft das Carkit nur noch mono, wenn ich dann den Klinkenstecker aus dem Gerät rausziehe und direkt in den ipod einstecke
    läuft der Ton normal (Stereo)

Hat sonnst noch jemand das Carkit an der Anlage angeschlossen und wenn ja vielleicht schon das selbe Problem gehabt?
    Die Jungs vom TomTom Service sagen mir das sie das noch nie gehabt haben und bei mir passiert es regelmäßig...

Ich verstehe halt nicht wie der Aux-Eingang an meiner Cemex (das Gateway für alte BMW Autoradios) das Carkit zerstören
    kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags