iPhone Tarife Vodafon Netz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone Tarife Vodafon Netz

    Hallo Leute,


    ich finde das E+ Netz (zumindest in Hamburg) echt scheiße,denn alles ist nur in UMTS,
    ich hätte gerne HSDPA/HSUPA dasghet wohl am besten im Vodafon Netz,ich habe mich ziemlich darauf verzweigt.
    Jetzt habe ich (ja ich habe eigenständig gegooglet!) auf der Vodafon Seite mir die Tarife angesehen,leider spricht mich keiner wirklich an.
    Jetzt wollte ich euch Frage,was ihr einem Wenig telefonierer mit folgenden Eigenschaften für eine Tarifpartner raten würdet.

    -Telefoniere max 10 Minuten im Monat (in alle dt.Netze)
    -Max 1 Mailboxanruf
    -Das ist das Problem:Ich hätte gerne Intenet,und zwar wie oben beschreiben HSDPA/HSUPA,davon so ca. 50 Mb,danach Drosselung.


    Wenn ihr noch genauerer Angabenbraucht,einfach Nachfragen.


    Dankeschön an Alle!
    Game Center Id:lukiwille
  • Ich hab Vodafone Allnet 100
    100 Frei Minuten alle Netze
    Und 200 Mb dannach Drosselung das ist für mich perfekt geeignet sage ich mal.

    Naja sagen wir mal für Internet
    Ich habe 2 Handys zum telen habe ich ein anderen Vodafone Tarif da ich des öfteren stundenlang telefoniere

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarKhunteR ()

  • HDSPA (Ist ein Beschleuniger) gehört zum UMTSnetz. Und Eplus ist wirklich nicht das Wahre.


    Wie wärs dann mit einem freien iPhone und einem Prepaidanbieter im D2 Netz?
    Fyve, Bildmobil, McSim... usw.

    Bei Fyve gibts für
    *5 Euro 150MB/Monat mit 384kbit/s
    *10 Euro 500MB/Monat mit bis 7,2 Mbit/s
    *dazu 9 Cent/Min/SMS alle Netze
    *Mikrosimkarte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goodluck ()

  • Also ich find solche Billigtarife persönlich nicht gut. Ich find Vodafone zb viel besser viel seriöser überall kann ich mich beraten lassen und das Telefonieren ist mit Vodafone auch besser der Empfang bei den anderen Anbietern ist lausig

    Ps ich habe auch ein freies Iphone aber nutze trotzdem Vodafone (Vertrag von meinem alten Handy musste nur eine MicSim anfordern)