Eine Rock Seite speziell für Crisspy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Eine Rock Seite speziell für Crisspy

      Hab gerade was entdeckt, was Dir sicher gefällt und Du vielleicht auch nicht kennst. ;)
      Map des Rock und das beste man kann alles probehören jegliche Art des Rock mit vielen Beispielen.
      Diese Seite ist einfach nur der Wahnsinn. Sie zeigt die verschiedenen Arten von Metal, bietet passende Hintergrundinfos und spielt darüber hinaus noch die passenden Hits zu den verschiedenen Genres.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • mrblackmac schrieb:

      ahhhhhhhh tod für meine ohren es lebe der HARDSTYLE

      ... denn selig sind die geistig armen ... :thumbdown:

      Dank Dir, Elmar. Die Seite ist nett gemacht, aber für mich total unbrauchbar. Wenn ich etwas über die Entstehung und Quellen der einzelnen Stile wissen möchte ist Wikipedia doch schon um einiges informativer; und die dort angegebenen Beispiele sind mir persönlich zu pauschal. Habe mich mal durch NuMetal gelesen und gehört und konnte da zwar die Standradaussagen finden, aber sonst nichts weiter. Schade, dass jede Band direkt mehrfach angegeben wurde statt mehr Vielfalt zu bieten.

      Auch sind die Stile nicht wirklich vernetzt. Man hat also eine virtuelle Karte, kommt aber nie wirklich an.

      Wer sich wirklich für diese Thematik interessiert, der sollte sich bei einem gemütlichen Kasten Bier die Dokumentationen "Metal - A Headbanger's Journey" und "Global Metal" von Sam Dunn reinfahren:



    • trialelmi schrieb:

      Hab gerade was entdeckt, was Dir sicher gefällt und Du vielleicht auch nicht kennst. ;)
      Map des Rock und das beste man kann alles probehören jegliche Art des Rock mit vielen Beispielen.
      Diese Seite ist einfach nur der Wahnsinn. Sie zeigt die verschiedenen Arten von Metal, bietet passende Hintergrundinfos und spielt darüber hinaus noch die passenden Hits zu den verschiedenen Genres.

      Boar ! Die ist ja mal absolut Geil !!!

      @Chrisspy: Das "Problem" ist das im Metel jeder versucht das Rad neu zu erfinden ... was aber eigentlich unmöglich ist !
      Also wenn schon pauschal Aussage, dann sagen wir's doch einfach mit den worten von L. Kilmister: ... ach Metal Stile ... im Grunde ist das 'eh nur Rock 'n Roll !
      RAR: Keep the D green free !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von may24 ()

    • may24 schrieb:

      @Chrisspy: Das "Problem" ist das im Metel jeder versucht das Rad neu zu erfinden ... was aber eigentlich unmöglich ist !

      Irgendwie finde ich grad den Bezug zu meinem Kommentar nicht so wirklich ...

      ... mit den worten von L. Kilmister: ... ach Metal Stile ... im Grunde ist das 'eh nur Rock 'n Roll !

      ... aber Lemmy hat wie immer recht. Prost ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher