Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
und ich war schonmal in nem forum 2-3tage warten auf 1 antwort!
Ich will jetzt dir die Spende nicht wegreden... aber die Antwortbereitschaft hat nichts mit den Mods und Admins zu tun...
Anfangs, 2004, waren hier gerade mal ~10 Leute angemeldet...
gut andre frage wieso ist hier ein spenden button? hat je schonmal jmd was gespendet?
DAS ist aber ein anderes Thema und der Thread wird offtopic.
Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, mach bitte einen neuen Thread auf....
Zum Ausgangsthema:
Früher war es problematisch, wenn in einem Karnakenhaus mit einem Mobile telefoniert wurde.
Die Geräte waren den Strahlen gegenbüber anfällig.
Allerdings sind Die Strahlen ja auch sonst vorhanden und nicht nur in irgendeinem Krankenzimmer.
Der tatsächliche Grund, warum Mobiltelefone im Krankenhaus verboten sind, ist die Tatsache, das das Telefonieren selbst sehr störend wäre.
Z.b.:
Der eine Patient möchte schlafen, weil er Ruhe braucht und der Bettnachbar führt Dauergespräche.
Auf den Gängen würde telefoniert werden.
Das gleiche gilt auch für Flugzeuge.
Wer schon mal geflogen ist, weiß, wie eng man da zusammen sitzt. Wenn dann der Nachbar auch noch telefonieren würde....das würde mich auch stören....
Bei den hier genannten Beispielen gibt es sicher auch Außnahmen.....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
An deiner Stelle würde ich erstmal die Bälle flachhalten....
In jedem 3ten Satz zu schreiben du bekommst Schmerzensgeld, kann sehr kontraproduktiv sein.
Man könnte dadurch annehmen, dass du den Unfall hattest um eben dieses zu erhalten.
Und ob du Schmerzensgeld bekommst weißt du doch auch noch gar nicht?!
Wenn du noch im Krankenhaus liegst, kann ja noch kein Richter darüber entschieden haben.
Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wie kommst Du überhaupt in das Forum?
Aber zum Thema:
In fast jedem Krankenhaus, außer auf Intensivstationen, sind mittlerweile Handys erlaubt! Wenn Dein Arzt auch mit einem Mobiltelefon hantiert, wird es da wohl auch der Fall sein. An der Rezeption weiß man darüber Bescheid.
Ich lag selber Anfang des Jahres in einem etwas besseren Lazarett, da gab es LAN, WLAN und das persönliche Telefon wäre ein Mobiltelefon gewesen.
mfg
Frank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!