Morgen Leute,
ich bin's mal wieder. . Gestern Abend wollten wir bisschen mit meiner Simyo Simkarte im Internet surfen.. Nunja, ich Safari geöffnet, Seite läd und dann kommt folgende Fehlermeldung: Mobiles Datenetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer vom Mobileninternet.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzten
- Bei Google nach der Lösung suchen
Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden..
Bin grade auf: "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk" gegangen und habe gesehen, dass dort nichts eingetragen ist. Muss ich da irgendwelche Daten von Simyo eintragen, weil mit meinem alten LG konnte ich immer ins Internet. Wlan geht.
Vielen Dank schonmal für die folgende Hilfe!
MFG.
/Edit: Falls es hilft, oben steht neben Simyo "3G".
ich bin's mal wieder. . Gestern Abend wollten wir bisschen mit meiner Simyo Simkarte im Internet surfen.. Nunja, ich Safari geöffnet, Seite läd und dann kommt folgende Fehlermeldung: Mobiles Datenetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer vom Mobileninternet.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzten
- Bei Google nach der Lösung suchen
Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden..
Bin grade auf: "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk" gegangen und habe gesehen, dass dort nichts eingetragen ist. Muss ich da irgendwelche Daten von Simyo eintragen, weil mit meinem alten LG konnte ich immer ins Internet. Wlan geht.

Vielen Dank schonmal für die folgende Hilfe!
MFG.
/Edit: Falls es hilft, oben steht neben Simyo "3G".